Umzug Deutschland - Österreich

Diskutiere Umzug Deutschland - Österreich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, es ist so: vor etwas mehr als einem Jahr bin ich von Deutschland nach Österreich gezogen. Weil im Ösi-Store jetzt die...
  • Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #1
K

Kujau

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es ist so: vor etwas mehr als einem Jahr bin ich von Deutschland nach Österreich gezogen. Weil im Ösi-Store jetzt die Killzone-Demo ist, dachte ich mir: Wird Zeit für nen Ösi-Account.
Dachte in meiner Naivität, ich könnte meinen Deutschland-Account einfach aktualisieren. Geht auch, aber nicht das Land. Das Land gehört zu den Dingen, die man nachträglich nicht ändern kann - wird einem beim Erstellen eines neuen Kontos auch gesagt. Jetzt musste ich mir einen eigenen Österreich-Account anlegen. Das wäre eigentlich nicht schlimm, der neue Account hat aber natürlich nicht meine Trophys, oder die Freundesliste. Haha, sehr lustig.
Zocken tu ich jetzt weiter auf meinem Deutschland-Account, downloaden auf dem US- und ÖSi-Account. Total fürn Eimer. Bei Sony hat anscheinend keiner damit gerechnet, das jemand umziehen könnte.
taetschel

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #2
die machen das nur wenn du nachträglich darauf kommst das der US-Store mehr sachen hat du nicht immer switchen kannst ;)

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #3
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Kann ich das Land jetzt nachträglich ändern, oder nicht?

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #4
naja egal

nein kannst du nicht

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #5
Dass du das Land nicht ändern kannst ist ja nicht schlimm. Erstell dir einfach einen neuen Account für Österreich und lad es einfach runter :)

Alles was du von den einzelnen Accounts runterläds, ist für alle auf dieser PS3 verfügbar, also kannst du dann mit deinem deutschen Account KillZone 2 spielen.

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #6
Eh klar.
Bin nur so ein kleiner Monk. Hätte gerne meinen Ösi-Account und fertig. Mit Trophys und fertig.
Trotzdem danke. Dann halt Account Nummer 4.
Deutschland
USA
Ösi
Freundin

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #7
es ist doch komplett egal was für ein Land das du im Account hast der Store ist doch sowiso EU weit gleich !!!

Österreicher haben auch nichts anderes im Store wie die deutschen !!!

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #8
Falsch. Dort kannst Du z.B. Sachen runterladen, die es im Deutschen Store wegen USK-Dingens nicht gibt. Aktuelle Beispiele sind die spielbaren Demos von Killzone 2 und Resident Evil 5.

• Umzug Deutschland - Österreich Beitrag #9
Andi_777 schrieb:
es ist doch komplett egal was für ein Land das du im Account hast der Store ist doch sowiso EU weit gleich !!!

Österreicher haben auch nichts anderes im Store wie die deutschen !!!

ts_fresse_neu_240.jpg

Thema:

Umzug Deutschland - Österreich

Umzug Deutschland - Österreich - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben