FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-)

Diskutiere FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, mein kumpel hat ne ps3. zur zeit spielen wir am pc immer fifa09 im trainermodus ne saison bundesliga und spielen die spiele halt...
  • FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-) Beitrag #1
S

stevieanni

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein kumpel hat ne ps3. zur zeit spielen wir am pc immer fifa09 im trainermodus ne saison bundesliga und spielen die spiele halt selber (zu zweit in einem team), also nicht simulieren lassen.

da ich bald wegziehe (aber nicht nur deshalb) bin ich am überlegen mir auch ne ps3 zu holen. könnte man das ganze auch online an 2 verschiedenen ps3 machen? und sich halt mit 'teamspeak' sozusagen unterhalten.

kappiert?
icon_smile.gif

grüße stevie

• FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-) Beitrag #2
schön das du uns das mitteilst hmm ich nehme mal an du wolltest wissen ob das möglich ist

nein ist es nicht

denn weder teamspeak noch zu 2 in einem team (außer be a pro 2 vs 2 oder halt 10 vs 10) geht.

• FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-) Beitrag #3
er wird schon meinen über PC teamspeak!
man kann sich aber auch über headset an der ps3 unterhalten aber den rest kannste nicht machen, aussser was der vorredner schon sagte!

• FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-) Beitrag #4
Wird schwierig, aber KÖNNTE klappen 8)

Thema:

FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-)

FIFA eingespieltes Team droht zu zerbrechen:-) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht [PS4 Fifa 14 Online-Liga]: Hallo liebe Fifa-Freunde, die PS4 erscheint nun bald und unsere Online-Liga braucht deshalb "Nachschub". Wir spielen mit deutschen...
[-tAoD-] braucht eure Hilfe: Hey Leute, wir, [-tAoD-] (Abkürzung für "the Army of Darkness") sind ein Multigaming Clan, der seit 2004 besteht und bisher fast nur auf dem PC...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
FIFA Bundesliga sucht Trainer für FIFA 11: Hallo ihr FIFA Zocker, im November 2009 haben wir eine Onlineliga für FIFA 10 auf der PS3 gegründet. Jetzt zum Release von FIFA 11 wollen wir nun...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben