Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller

Diskutiere Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was kann der DualShock 3 Wireless Controller, und was kann der Sixaxis Wireless Controller? -Laufzeit ohne laden der Controller -Ladeart...
  • Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Was kann der DualShock 3 Wireless Controller, und was kann der Sixaxis Wireless Controller?
-Laufzeit ohne laden der Controller
-Ladeart
-DualShock funktsion
-............

Bitte wenn man über einen Controller schreibt denn Controller-Name trüberschreiben.

Welcher ist besser?
Ich hoffe auf gute Antwortenhttp://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/bye1.gif

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #2
?! Was der Dualshock kann und was der Sixaxis nicht kann ?! VIBRIEREN ! :lol

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #3
hab selber nur den sixaxis, aber mich würd´s nicht wundern, wenn der dualshock eine kürzere akkulaufzeit aufgrund der rumble-/vibrierfunktion hat...

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #4
Nö... na ja... anstelle von 20 Stunden vielleicht nur 18, aber das war´s... also eigentlich kein Unterschied.

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #5
ich hab von beiden einen und ich merk nix

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #6
achso ok, dann haben die vllt. nen besseren/stärkeren akku mit eingebaut.

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #7
ich kann die noch nich ma auseinander halten...auf meinen steht sixaxis, aber vibrieren tun se trotzdem...also eigentlich gibts bistimmt keinen unterschied, bis auf höchstens die vibration...

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #8
Also nur der DS3 kann vibrieren und da steht hinten DUALSHOCK 3 und Sixaxis drauf.
Wenn du dir nen SIXAXIS kaufst kann dein Controller alles machen wie der DS3 bis auf die Rumble-Funktion.

Das
coole an unsern PS3 controller ist, das man damit wie bei GTA
Nachladen, Motorad Lenken und noch mehr sachen machen kann. Einfach das
Sixaxis Tutorial machen und wenn man dann nachläd, muss man einfach nur
den Controller nach oben nehmen.. also das hintere nach oben^^ Voll geil
HAHA Microsofts Shit-Box hatts nicht :p

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #9
naja so cool is das auch nich....eher lästig und schwieriger als normal...

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #10
du bekommst ja neu gar keine Controller mehr ohne Rumble

Gibt ja nur noch DS 3

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #11
wirklich? dann werd ich meinen mal schonen.. vllt. wird er bei ebay mal nen kleines vermögen wert sein?! :lol

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #12
glaub ich weniger, der DS3 ist doch besser als nur SIXAXIS

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #13
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;)

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #14
naja mir gefällt der Durchsichtige Sixaxis Gut der bei der 60GB Version dabei war 8o

aber von der Akku laufzei merk ich keinen Unterschied zwischen DS3 und Sixaxis

• Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #15
Hehe Sven, ich wär mir da nicht so sicher.
Sammlerwert wird der aufjedenfall bekommen :D

Thema:

Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller

Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller - Ähnliche Themen

SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht!: Hallo ! Ich habe folgendes Problem.. ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben