Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller
ErstellerMarcy13
Erstellt am
Diskutiere Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was kann der DualShock 3 Wireless Controller, und was kann der Sixaxis Wireless Controller?
-Laufzeit ohne laden der Controller
-Ladeart...
Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #1
M
Marcy13
Punkte Reaktionen
0
Was kann der DualShock 3 Wireless Controller, und was kann der Sixaxis Wireless Controller?
-Laufzeit ohne laden der Controller
-Ladeart
-DualShock funktsion
-............
Bitte wenn man über einen Controller schreibt denn Controller-Name trüberschreiben.
Welcher ist besser?
Ich hoffe auf gute Antwortenhttp://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/bye1.gif
Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller
Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ich kann die noch nich ma auseinander halten...auf meinen steht sixaxis, aber vibrieren tun se trotzdem...also eigentlich gibts bistimmt keinen unterschied, bis auf höchstens die vibration...
Was kann DualShock 3 wirless Controller, und was kann Sixaxis Wireless Controller Beitrag #8
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Also nur der DS3 kann vibrieren und da steht hinten DUALSHOCK 3 und Sixaxis drauf.
Wenn du dir nen SIXAXIS kaufst kann dein Controller alles machen wie der DS3 bis auf die Rumble-Funktion.
Das
coole an unsern PS3 controller ist, das man damit wie bei GTA
Nachladen, Motorad Lenken und noch mehr sachen machen kann. Einfach das
Sixaxis Tutorial machen und wenn man dann nachläd, muss man einfach nur
den Controller nach oben nehmen.. also das hintere nach oben^^ Voll geil
HAHA Microsofts Shit-Box hatts nicht
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle.
Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute,
Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht!: Hallo !
Ich habe folgendes Problem..
ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...