PS3 spielt nicht alle mp3 s ab

Diskutiere PS3 spielt nicht alle mp3 s ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und hab bislang noch keinen Post mit entsprechendem Problem gefunden (sorry, wenn ich was übersehen hab). Meine PS3 (60GB)...
  • PS3 spielt nicht alle mp3 s ab Beitrag #1
6

69Tom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und hab bislang noch keinen Post mit entsprechendem Problem gefunden (sorry, wenn ich was übersehen hab).

Meine PS3 (60GB) spielt nicht alle mp3s ab.

Die Daten werden vom PC bzw. von diversen MP3- Playern (IPod) problemlos erkannt und abgespielt.

Die PS3 zickt hingegen bei einigen (nicht bei allen) mp3s rum, egal ob via USB- auf eine externe Festplatte oder via Medienserver auf den PC zugegriffen wird.

Auch das Überspielen der Daten auf die interne Festplatte macht keinen Unterschied...

Hab immer gedacht/gehofft, dass evtl. ein Firmwareupdate das Problem lösen wird... bislang jedoch nicht der Fall.

Kennt jemand den Grund für das Problem??

Thx und Gruss

• PS3 spielt nicht alle mp3 s ab Beitrag #2
Wirklich keiner ´ne Idee?? ;(

• PS3 spielt nicht alle mp3 s ab Beitrag #3
Öh... keine Ahnung. Sinds vielleicht Lieder mit irgend ner art drm? zb lieder die du mit Itunes gekauft hast. Ich hatte noch nie probleme mit mp3s. Gingen bis jetzt alle.

Wenn du die lieder von cds hast und die cds bei dir rumfahren kannst du sie ja mal mit der ps3 rippen. Vielleicht hilft das ja.

Thema:

PS3 spielt nicht alle mp3 s ab

PS3 spielt nicht alle mp3 s ab - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 spielt Spiele nicht mehr ab: Hallo Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s...
PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht: Hi Leute ich bin ganz neu hier und ich denke nur ihr könnt mir bei dem Problem wirklich weiterhelfen ;) Als Abspielgerät verwende ich den...
PS3 schneidet Anfang von Audio-Tracks ab!: Hallo Community, ich habe eine Frage, auf die ich bei Google bisher leider nicht fündig geworden bin. Meine PS3 (Slim 250 GB) ist über HDMI an...
PS3 schneidet Anfang von MP3´s ab: Hallo Community, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, auf die ich bei Google bisher leider nicht fündig geworden bin. Meine PS3 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben