PS3 Laser reinigen

Diskutiere PS3 Laser reinigen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Konsolen service So ich sag mal was dazu zum Konsolen service, habe mir eine PS3 gekauft bei Ebay! Vom Verkäufer bestand keine Garantie mehr da...
  • PS3 Laser reinigen Beitrag #21
Konsolen service

So ich sag mal was dazu zum Konsolen service, habe mir eine PS3 gekauft bei Ebay! Vom Verkäufer bestand keine Garantie mehr da es eine 40 gb Version ist und ich weiss nicht wann er die gekauft hat. Aber er hatte schonmal das Laufwerk bzw den Laser reparieren lassen und das ist 3 Monate her. Normal müsste doch 6 Monate Garantie drauf sein die Rechnung davon habe ich noch und sie ist vom 03.03.09 das heisst ca 3 Monate danach ging mir der Laser kaputt!

Hatte mir grad ein neues Spiel gekauft 30 min gezockt und dann nahm sie keine Cds mehr an.

Ich hab natürlich bei Konsolen Service angerufen und folgende Antwort bekommen.

Auf die 6 Monatige Garantie bestand ich und er sagte das die Platine der Ps3 kaputt sein kann und dadurch wird der Laser jedesmal kaputt gehen wenn das der Fall ist dann besteht keine Garantie. Wenns nur der Laser ist dann machen die es umsonst! Also was ist denn nun? Wieso Platine? Ist doch nicht meine Schuld wenn das ding kaputt geht und noch garantie drauf ist der hats eingebaut also mzuss er dafür haften oder wie seh ich das???

taetschel taetschel

• PS3 Laser reinigen Beitrag #22
im effect kann er auch behaupten was er will,als laie ist das schwierig gegen anzusabbeln.ich würde nachfragen was er denn für einen neue platine an talern haben muss und ob da dann auch garantie drauf ist.ich denke wenn du aufs laufwerk und auf platine garantie hast kann eig fast nix mehr kaputtgehen :)

• PS3 Laser reinigen Beitrag #23
Sry, aber eine PS3 kauft man im Laden und nicht bei Ebay...
Ich denke du kannst nichts dagegen tun.
Verkauf die PS3 und kauf dir eine bei MM oder sonstwo!

• PS3 Laser reinigen Beitrag #24
Die Ps3 wurde im Laden gekauft und auch wenn nicht die 2 jahre sind schon um es geht doch um diese Konsolen service Sache. Und auf die Platine ist keine Garantie bzw keine Ahnung , er meinte nur wenn die kaputt ist dann macht er den Wechsel des Laufwerks nicht!

• PS3 Laser reinigen Beitrag #25
Ich habe ein problem mit meiner ps3 und zwahr wenn ich am spielen bin habe ich immer ein par streifen drine als würde auf der dvd kratzer sein aber es sind kein drauf

kann es auch sein das es am leaser liegt oder was kann es denn sein. ich mir kann einer sagen was das ist oder ob noch jemand das selbe problem hat.

• PS3 Laser reinigen Beitrag #26
Also das Problem hab ich so noch nie gehört. Das könnte am Laser liegen. Ich würde aber erst mal die andere Grafik Schnittstelle (HDMI oder Scart) probieren.

• PS3 Laser reinigen Beitrag #27
Hab alles aufgeschraubt, auch das Laufwerk, wo sitzt dann genau der Laser?

Thema:

PS3 Laser reinigen

PS3 Laser reinigen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben