Playstation 3Ports Einrichten ???

Diskutiere Playstation 3Ports Einrichten ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe ein grosses Problem, da ich selber keine ahnung habe wie man Ports freischaltet wäre es cool wenn mir jemand helfen könnte, habe...
  • Playstation 3Ports Einrichten ??? Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo ich habe ein grosses Problem, da ich selber keine ahnung habe wie man Ports freischaltet wäre es cool wenn mir jemand helfen könnte, habe eine Vodafon DSL-EasyBox A 601 Wlan, keine ahnung wo mann da Ports freischaltet oder wo man das einrichten kann, damit der router die Playstation 3 erkennt jedesmal wenn ich was zocken will online steht da immer das ich (zb bei battlefield Bad Company / Call of duty 5 / Resistence 2 ) das ich nicht als squad oder nicht beitreten kann keine ahnung warum, habe NAT typ 3 ich weiss nicht wo ich das ändern kann das einzige was ich weiss ist das ich das im router freigeben muss online zocken klappt ja aber der rest ja nicht somit kann ich mir die letzten Trophäen nicht hollen danke in vorraus mfg wehrberus ?(
[/align]

Thema:

Playstation 3Ports Einrichten ???

Playstation 3Ports Einrichten ??? - Ähnliche Themen

Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben