Steuerung Smack Down 09

Diskutiere Steuerung Smack Down 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Hab mir vor kurzem auf Empfehlung Smack down 09 zugelegt. Ich komme allerdings mit dem Gameplay bzw. der Steuerung irgendwie nicht...
  • Steuerung Smack Down 09 Beitrag #1
S

Steini85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir vor kurzem auf Empfehlung Smack down 09 zugelegt.

Ich komme allerdings mit dem Gameplay bzw. der Steuerung irgendwie nicht ganz klar (Spielanleitung war leider keine dabei)

Irgendwie machen bei mir die Wrestler immer das gleiche. Und ich hab keine Ahnung wie man den Gegner k.o. schicken kann???

Und die nächste Frage: wofür ist eigentlich der blaue Balken über den Spielern? Ich merk keinen Unterschied zwischen einem voll aufgeladenen Balken

und nem leeren Balken!?

Wäre cool wenn mir hier jemand ein bisschen weiterhelfen könnte.

Denn so macht das zocken wirklich keinen Spass :(

Danke schon mal im Voraus

• Steuerung Smack Down 09 Beitrag #2
wenn der blaue balken voll is kannste mit L1+L2 eine spezialaktion speichern oder mit dreieck wenn die situation passend is den Finisher deines kämpfers machen!

nimm z.B. Jeff Hardy
speicherste und dein gegener sitzt unten in der ecke geh hin und mach dreieck, er macht seinen sprung auf den brustkorb!

liegt dein gegner bei voller leiste auf dem rücken spring aufs oberste seil und dreieck -> swanton Bomb
dann pinnste 1-2-3 here is your winner and new WWE Champion Jeff Hardy

naja die komplette anleitung werde ich dir nun nicht sagen wäre zu kompliziert, such doch mal per google, sollte doch möglich sein, ansnsten geh in die videothek und kopier dir die anleitung von denen!

• Steuerung Smack Down 09 Beitrag #3
Du kannst ja zugreifen und damit deine Tricks machen.
Hälst du zu der zugreif-Taste zusätzlich den R1 Knopf, so macht dein Wrestlser stärkere Moves.

Der Trick bei den Moves ist es wenn du deinen Gegner greifst, der Analogstick auf dem du dich bewegst in unterschiedliche Richtungen bewegst.
Du machst zB wenn du Greifen+R1(Links), oder Greifen+R1(rechts) drückst andere Attacken.
Es ist schwer zu erklären :D
Jedenfalls macht dein Wrestler in jeder Richtung 4 Moves, oben macht er 4 Moves .. wenn du Greifen+R1+Oben drückst.
Dann packt er deinen Gegner und dann kannste nochmal wenn du ihn gepackt hast eine Richtugn bestimmen, dann zB Rechts ..
:lol

Sorry für Erklärung, hoffe du verstehst mich :thumbsup:

Thema:

Steuerung Smack Down 09

Steuerung Smack Down 09 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben