Neuigkeiten im Paradies !

Diskutiere Neuigkeiten im Paradies ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ! was manche villeicht eh schon wissen gibt es wieder hamma geile neuigkeiten von BURNOUT PARADISE ! 1. Legendery Cars zum downloaden ich...
  • Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
hallo !

was manche villeicht eh schon wissen gibt es wieder hamma geile neuigkeiten
von BURNOUT PARADISE !

1. Legendery Cars zum downloaden
ich hab mir den Jansen 88 Special runtergladen !
man die karre kann SCHWEBEN ! einfach nur hamma geil !
2. Toy Cars werden bald zum downloaden bereit sein
werden bestimmt auch total lustig ! das sind die beliebtesten
karren nur in kleinvormat ! find ich voll witzig !
3. Das Paradies wird erweitert
irgendeine absperrung wird entfernt und dort soll
es einen anbau an paradise city gebn ! wird bestimmt
auch voll krass !

also das wars dann ! schreibt was ihr schon gedownloadet habt und
was ihr sonst noch neues im PARADIES entdeckt habt !

nette grüße
sposim94
:thumbsup:

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #2
Sind das konstenpflichtige Addons? Oder sind die kostenlos?

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #3
also die Toy Cars und die Legendery Cars muss man leider kaufen ;(
von der stadt erweiterung weiß ichs nicht

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #4
das wird alles was kosten!
die wären doch blöd wenn sie da nicht auch noch abkassieren würden, wobei ich auch langsam mal dafür wäre das einige mehr gratis inhalte anbieten, einfach mal als gute geste, das XX menschen sich ihr spiel gekauft haben und dafür ja auch gutes geld hinlegen mussten!

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #5
SuaveTheDon schrieb:
wobei ich auch langsam mal dafür wäre das einige mehr gratis inhalte anbieten, einfach mal als gute geste, das XX menschen sich ihr spiel gekauft haben und dafür ja auch gutes geld hinlegen mussten!

leider nur deine (und unser aller) wunschvorstellung und NICHT realität... das sind unternehmen und deren hauptziel ist nunmal profit! gerade jetzt in dieser schwierigen zeit der weltwirtschaftskrise... :thumbdown:

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #6
Ich habe mir mal alle Toycars runtergeladen 13 € :( .. macht zwar spaß aber was ich mal gut scheiße finde ist, dass die toycars nicht kapuut gehen also die zerfetzen nicht.... wie die normalen Burnout Autos... ! Wenn man irgentwo gegenfährt( voll speed) kommt fast immer feiter fahren und man sieht nicht wie die carren kapput gehen :(

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #7
Das grenzt ja schon fast an ne Frechheit.

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #8
Seh ich auch so!

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #9
Sie könnten ja wenigsten alle Eweiterung in einem Paket zu einem fairen Preis anbieten. Was die grösste Frechheit ist, man muss sogar bezahlen, wen man alle Autos vom Standard-Paket freischalten will, man hat ja schliesslich diese schon bezahlt. :cursing:

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #10
Hab heut gesehen das es wieder neue Trophy´s bei Burnout Paradise gibt!
Aber wo komm ich in das Spiel rein damit ich die Trophy´s holen kann? :blinkk

Danke für die Antworten! ;)

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #11
Mathias schrieb:
Was die grösste Frechheit ist, man muss sogar bezahlen, wen man alle Autos vom Standard-Paket freischalten will, man hat ja schliesslich diese schon bezahlt. :cursing:
Der eigentliche Sinn ist es ja auch die Autos aus dem Standard-Paket nach und nach freizuschalten. Die Option sie zu kaufen ist ja nur für diejenigen, die es nicht erwarten können... taetschel

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #12
Cops and Robbers ist jetzt verfügbar.

Es geht darum Gold zu sammeln. Es gibt 2 Teams (Polizisten und Räuber). Beide müssen den Stapel Gold in ihr Lager bringen.

Die Schwierigkeit dabei: Es gibt nur einen Stapel.

Den Rest kann man sich denken. :D

Preis: 9,99€

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #13
alles ziemlich teuer. ich unterstütze download contents nicht, zumindest solchen kleinscheiß. für ein richtiges add on würd ich ja noch zahlen aber für einen spielmodi wie cop and robber 10€ hinzulegen ist übertrieben. aber wenn so viele leute dafür zahlen, dann wird sich da auch nichts dran ändern

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #14
Die paar Euros für Cops and Robbers sind in der Tat etwas viel. Man bekommt dafür ja nicht wirklich viel. Halt nur die Autos die es schon gab mit Sirene auf dem Dach. :thumbdown:

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #15
Ich habe von einem Freund gehört das manche Download Contents schon auf der Blu-Ray gespeichert sind und durch den DLC einfach nur Verfügbar werden. Also ohne großes Downloaden.

(nicht speziell Burnout)

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #16
Ist auch so.

Ich bezweifle doch sehr stark, das die Erweiterungen nur 100kb gross sind. :lol

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #17
Joa was ist denn eig im Ultimate Pack mehr drin?

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #18
Die Erweiterungen.

Ich denke mal, alle außer Cops and Robbers.

• Neuigkeiten im Paradies ! Beitrag #19
Ja dann gehts ja.
Könnten aber mehr rein machen.

Thema:

Neuigkeiten im Paradies !

Neuigkeiten im Paradies ! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben