Problem mit Spielen mit Freunde über W Lan router Thomson bitte um Hilfe

Diskutiere Problem mit Spielen mit Freunde über W Lan router Thomson bitte um Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe den W lan router Thomson TG 585 v7 bekommen und kann zwar mit online Spielen jedoch bekomme ich keine Verbindung mit meinen freunden mehr die...
  • Problem mit Spielen mit Freunde über W Lan router Thomson bitte um Hilfe Beitrag #1
B

blueberrys22

Punkte Reaktionen
0
Habe den W lan router Thomson TG 585 v7 bekommen und kann zwar mit online Spielen jedoch bekomme ich keine Verbindung mit meinen freunden mehr die firewall ist meiner meinung nach richtig eingestellt und upnp ist auch über dem router aktiviert jedoch die Ps3 schreibt hin upnp nicht verfügbar
mit dem mobilen usb stick funst es aber.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Problem mit Spielen mit Freunde über W Lan router Thomson bitte um Hilfe Beitrag #2
am besten du ziehstn kabel zu deiner ps3 dann haste genau solche probleme nicht mehr!

• Problem mit Spielen mit Freunde über W Lan router Thomson bitte um Hilfe Beitrag #3
Naja das habe ich ja auch schon gemacht jedoch ohne Erfolg.
Den Mobilen USB Stick habe ich vorher immer am Läptop angesteckt und die ps3 per lan.
Mit der gemeinsam genutzten Internettverbindung hat es zwar nicht immer geklappt jedoch zumindest hin und wieder.
Es handelt sich hierbei um cod5.
Als es mal wieder nicht geklappt hat, hat mich ein Deutscher Mitspieler eingeladen und dann hat es wieder gefunzt aber nicht immer wenn ich jemanden eingeladen habe.
Seit dem ich den DSL Anschluss bekommen habe klappt es einfach nicht mit meinen Freunden zu Spielen, aber einzeln klappt es ja.
An welchen Einstellungen könnte das denn liegen?
confused.png

Ach ja im Chat von der PS klappt aber die Verbindung mit anderen.

Thema:

Problem mit Spielen mit Freunde über W Lan router Thomson bitte um Hilfe

Problem mit Spielen mit Freunde über W Lan router Thomson bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Probleme Fifa13 UT W-lan/ LAN: Hey leute. ich habe folgendes problem. ich habe diesen einen freund mit dem ich in FUT nur einmal über w-lan gegeneinander spielen kann 1gg1...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben