USB Hub taugt der was?

Diskutiere USB Hub taugt der was? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab gerade bei amazon nen USB hub gefunden und dachte ich frag mal nach was ihr davon haltet...
  • USB Hub taugt der was? Beitrag #2
also wenn dir 2 usb-ports nicht reichen seh ich darin schon ne lösung... ist ja extra für ps3 entwickelt.

ob du jetz den 4er oder den 5er holst, ich persönlich komme mit 2 stück gut aus, aber wers brauch :rolleyes:

• USB Hub taugt der was? Beitrag #3
der 5fach Hub, von dem hab ich gutes gehört aber PS3 USB Hub von König soll das beste sein!
genau artikel bezeichnung müsste ich erst rauskramen!

• USB Hub taugt der was? Beitrag #4
Wenn du einfach nen hübschen USB Hub willst würd ich den oberen nehmen, weil der nicht bedruckt ist. Willst du was funktionelles dann kauf dir nen 7+ USB Hub. Den schliesst man dann via Kabel an, dafür hast definitiv ausgesorgt.

Ich wüsst zwar gern wofür du soviele Anschlüsse brauchst, aber das ist dann schon wieder Off Topic.

Ach ja, berichtigt mich falls man keine konventionellen PC Hubs an die PS3 anschliessen kann..

• USB Hub taugt der was? Beitrag #5
ich hätte eine theorie^^

2 controller aufladen, usb-stick, singstar, buzz empfänger = 5 :D

okay nun wieder zum thema, würde den 5er nehmen, da man in denke ich weniger bemerkt als den 4er block aber sonst dürfte es eig keine unterschiede geben

• USB Hub taugt der was? Beitrag #6
ich werd wohl den 4er hub nehmen der reicht un der 5er hub verdeckt die 2 leds
ich werd mal nen post schreiben wenn ich se hab obs funktioniert oder ned

• USB Hub taugt der was? Beitrag #7
is letztens gekommen und funktioniert einwandfrei

• USB Hub taugt der was? Beitrag #8
ich würde dir diesen hier empfehlen

ist zwar nur ein 3usb Hub allerdings kannst da die 3 usb Ports nutzen und trotzdem 2 controller aufladen und dabei sind sie auch noch aufgeräumt.
ich selbst habe diesen hub2 mal und meine 4 controller sind nun immer komplett aufgeladen und usb anschlüße hab ich auch genung.

an der ps3 ist noch 1 usb port frei und und dann hab ich noch eben zusätzlich 5 weitere über die hubs, wobei da auch nur wieder 2 frei sind ;) der rest ist belegt mit headset, tastatur, playtv usw usw

greez

• USB Hub taugt der was? Beitrag #9
da kann ich m4d-maNu nur zustimmen! habe mir auch das teil von trustmaster gekauft und bin absolut zufrieden! das beste bei dem teil ist das du die controller auch bei ausgeschalteter Playsi laden kannst da die ladestation ne eigene Stromversorgung hat!

und 30€ finde ich akzeptabel für das teil! hier der link zu amazon wo ich den her hab!

http://www.amazon.de/PlayStation-La..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234539968&sr=1-3

• USB Hub taugt der was? Beitrag #10
Gestern mit nem 5€ USB Hub vom PC ausprobiert - läuft ohne Probleme.

• USB Hub taugt der was? Beitrag #11
es ist egal was für en hub man nimmt ( ich kann egal welchen hub überral an stecken)

es ist ja nur ein verteiler wie zb eine strom mersteck leiste xD

• USB Hub taugt der was? Beitrag #12
boar ihr habt probleme! :) geil!
is doch im endeffekt schnurz welchen HUB... ob 2er oder 20er! naja...

• USB Hub taugt der was? Beitrag #13
ZaKiBoii schrieb:
ich hätte eine theorie^^

2 controller aufladen, usb-stick, singstar, buzz empfänger = 5 :D

okay nun wieder zum thema, würde den 5er nehmen, da man in denke ich weniger bemerkt als den 4er block aber sonst dürfte es eig keine unterschiede geben
Vergiss die PS Eye nicht ;) Es gibt schon viel USB zubehör ;) vlt noch tastatur, headset..

• USB Hub taugt der was? Beitrag #14
usb-missile-launcher-webcam.jpg

:D

• USB Hub taugt der was? Beitrag #15
die dinger sind total geil...die schießen auch voll weuit...

Thema:

USB Hub taugt der was?

USB Hub taugt der was? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben