Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus?

Diskutiere Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, was ist Eurer Meinung nach die beste Konfiguration bei CoD4? Ich bin erst Stufe 32, hab also noch nicht alle Waffen, aber gerade hab ich...
  • Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist Eurer Meinung nach die beste Konfiguration bei CoD4? Ich bin erst Stufe 32, hab also noch nicht alle Waffen, aber gerade hab ich die M4-Schrotflinte freigeschaltet. Die gefaellt mir in Kombination mit Juggernaut ganz ausgezeichnet. Ansonsten arbeite ich grade an meinen 150 Kills mit der SAW.
Welche Waffen moegt ihr? Und welches Sturmgewehr ist das beste? Mit dem bloeden G3 komm ich ueberhaupt nicht zurecht.

Bin gespannt!

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #2
Gold Deagle aufm PC :D

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #3
  • Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #4
  • Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #5
  • Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #6
Also zum Rang: Prestige 10, Commander (Level 55)
Kommt darauf an was man Spielt.

Hardcore Suchen und Zerstöten:
G3 oder M4 Karabiner Rotpunktvisier
Gold Desert Eagle oder M21 Sniper
Rauchgranate
2 Claymores
Drohnenstörer oder Overkill
Totenstille oder Eisenlunge

Ansonsten
MP5 Schalldämpfer Rote Tigerstreifen
Gold Desert Eagle
Handgranate
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung oder Totenstille

Im Endeffekt gibt´s nur wenige Waffen die ich gar nicht nutze:
- M249 SAW
- M14
- MP44
- M16A4
- M60
- beide Schrotflinten
- alle MPs ausser MP5
- Druganov
- Barret
- R700

Am bestem is das Waffenset auf die Map und den Spielmodus abzustimmen. Kann man schlecht veralgemeinern.

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #7
Komisch, du kommst mit der G3 zurecht? Vielleicht kann ich fuer die Knarre nicht gut genug zielen, irgendwie brauch ich ne hoehere Feuerrate. Und an MP5 + Schalldaempfer stoert mich die super geringe Reichweite... Aber vielleicht muss ich mehr trainieren, um mit den Waffen besser zurecht zu kommen...

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #8
Das G3 ist super präzise und auf Hardcore reicht eh ein Schuss um zu Töten. G3 + Schalldämper is auch im Team Deathmatch ganz geil. Tja und die MP5 is wohl eine der geilsten Waffen die´s gibt. Selbst mit Schalldämpfer is die Reicheweite noch sehr gut (Erfahrung).
Was Spielst du denn am meisten?
Hast du ein Headset?

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #9
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Das G3 ist super präzise und auf Hardcore reicht eh ein Schuss um zu Töten. G3 + Schalldämper is auch im Team Deathmatch ganz geil. Tja und die MP5 is wohl eine der geilsten Waffen die´s gibt. Selbst mit Schalldämpfer is die Reicheweite noch sehr gut (Erfahrung).
Was Spielst du denn am meisten?
Hast du ein Headset?
Ich spiele im Moment oft normale Deathmatches (frei fuer alle), weil ich z.B. grade mit der SAW noch meine Abschuesse sammeln muss. Ansonsten spiele ich zwischendurch immer mal gerne Search&Destroy, weil ich den Modus total gut finde. Bin da allerdings meist nicht so richtig gut :)
Ein Headset habe ich, aber meistens ists nicht an, sowieso geht mir oft dieses ganze Gesabbel auf die Nerven, und dann pfeifen die immer alle noch, um einen zu stoeren. Glaube aber, dass es sinnig sein kann, in Teamspielen Verstaendigung zu haben.
Vielleicht hol ich die MP5 nochmal aus dem (Waffen-)Schrank, mal gucken :)

Aber du scheinst grossen Wert darauf zu legen, nicht auf der Karte zu sehen zu sein, oder? Schalldaempfer und Drohnenstoerer und sowas...

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #10
Das liegt bestimmt daran weil INFLAMES " THE STEALTHMACHINE " ist :D:D

Der Gegner merkt erst das INFLAMES da ist wenn der rest der Gegner tot am boden liegt!

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #11
@Hitman:
Da hast du vollkommen recht. Besonders bei Seek and Destroy ist das sehr wichtig. :D

@putvui:
Spiel mal weniger Deathmatch und mehr Team Deathmatch. Bringt mehr abschüsse (je nah können) und du bist nicht allein, d.h. bessere Chancen auf einen Sieg. Oder auch mal Hauptquartier. Mal zur info:
Hauptquartier
Map: Transport
Kills: 153
Tode: 31
Kill-Serie: 32
So hab ich da schon gespielt.

Im Endeffekt kann man da ganz gut unterscheiden:
Teamdeathmatch, Hauptquartier, Herrschaft, Bodenangriff und Sabotage sind eher Action-lastig. D.h. Dicke Wumme mit massig Munition und dann Vollgas!

Hardcore Spiele, Suchen und Zerstören, Team Taktisch und Frei für Alle sind eher Taktik basiert. D.h. Viel denken, immer sichern und nie auffallen (Messer Kills und Schalldämpfer. Ach ja, und ganz wichtig Teamwork!! Allein bist du nix (ausser du Spielst gegen ne Gruppe von Anfängern, dann kannst im SuZ auch ma schnell ein ganzes Team allein platt machen).

Ich weiß nicht ob du dazu neigst, aber Campen würd ich mir gar ned erst angewöhnen, Snipern is ok, aber dann auch mal ein bischen bewegen, denn irgendwann finden sie dich dann doch.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wir können ja auch gern mal Tranieren wennst willst.

PSN-ID: I-n-F-l-a-m-e-s

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #12
1.
haupt: m16a4 rotpunktvisier rote tigers
backup: mp5 schalldämpfer (hätte ich auch red tiger abert geht bei backup ja net
rauchgranate
2 Claymore
Overkill
den letzten weiß ich nich auswendig^^
2.
haupt: ak47 schalldämpfer roter tiger
backup: m4 (wiederum hätte ich die auch in rot)
2 Bazooka
Overkill
und letztes wieder keine ahnug^^

spiele eigentlich alle moduse seek and destroy hauptquartier und hardcore team dm am liebsten
addet mich ma: hu4711

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #13
Naja, Overkill nehm ich nur bei Hardcore. Ansonsten immer Spezialfeuerkraft. Lieber renn ich zur not noch mit der Desert rum oder Messer die Leute nieder und hol mir deren Waffe.
Aber gut, jeder hat seine eigene Art und Weiße zu zocken.

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #14
Dann hab ich doch noch ne Frage. Bei den Hardcore-Spielen gibts ja keinen HUD. Nutzen dann ueberhaupt Schalldamepfer und Drohnenstoerer noch was? Die schoenen roten Punkte kriegt ja eh keiner mehr zu sehen, oder?

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #15
drohnenstörer nutzt schon noch was aber schallfdämpfer nich
drohne kann ja immer noch aktiviert werden.....

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #16
Naja, der wenn du mit Drohnenstörer spielst dann ist der Schalldämper schon empfehlenswert, sobald einer ne Drohne hat und du ohne Silencer rumballerst, dann bringt dir der Drohnenstörer auch nicht viel.... Muss man aber immer abwägen. Hin und wieder hab ich auch nen Drohnenstörer drin ohne Schalldämpfer.

Muss mal Updaten:

1.
AK-47 Gold, Silencer
Gold Desert Eagle
Rauchgranate
Sprengkommando
Drohnenstörer
Totenstille

2.
AK-47 Gold, Granatwerfer
Gold Desert Eagle
Rauchgranate
Fingerfertigkeit
Totenstille

3.
M21 Sniper Digital
G36C
Rauchgranate
Claymore 2x
Overkill
Eisenlunge

4.
AK-47 Gold ohne Aufsatz
M40A3 mit ACOG
Rauchgranate
Claymore 2x
Overkill
Totenstille

5.
AK-47 Gold Silencer
Gold Desert Eagle
Rauchgranate
Claymore 2x
Drohnenstörer
Totenstille

Wie man sieht liebe ich die AK (hab sie seit gestern in Gold) :D
Auf welchem Rang/Prestige seit ihr, bzw. auf welchen Plätzen seit ihr in etwa?

Mal zu meinen Stats:

Rang: Commander (Lvl: 55) Prestige 10 (Goldenes Kreuz)

Abschüsse: ca. 55000 Tode: ca. 33000 Platz: 54000 (in etwa) Rangliste Quote: 1,50
Siege: ca. 3200 Niederlagen: ca. 3200 Platz: 110000 (in etwa) Rangliste Quote: 1,00
Präzision: 16,91% Platz: 980000 (in etwa) Rangliste

Headshots: ca. 7800
Assits: ca. 7000
Spieldauer gesamt: kanpp 20 Tage

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #17
Krasse Stats! Great Respect!
Ab wann kriegt man denn eine Waffe in Gold?

Nochmal zu Silencer und Drohnenstoerer: bei Hardcore gibts ja keinen HUD, also brauch ich doch keinen Schalldaempfer, weil die Leute meine Position sowieso nicht im Hud sehen, oder nicht?

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #18
kein schalldämpfer nötig
dröhnenstörer noch immer nutzvoll daa es ja die drohne noch gibt

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #19
Und genau da ist dann der Schalldämper wichtig, weil man beim Schießen ohne Schalldämper immer als roter Punkt auf der Mini-Karte erscheint. Das is beim verteidigen schon praktisch, aber nicht erforderlich. naja, meine stats stimmen nicht ganz, waren ja nur geschätzt. bin bei den Kills 40000er und bei den Punkten bin ich irgendwo bei 55000. der rest passt soweit. Für ne goldene Waffe muss man alle Herausforderung einer Waffenkategorie schaffen, inkl. Headschots. Nur die Goldene Desert Eagle bekommt man so. -> Lvl. 55 Folgende Waffen gibt´s in Gold: AK-47, Mini Uzi, M60, M4 Schrotflinte, Druganov und Desert Eagle. Im moment spiel ich aber auch gern mit dem M40A3 (Sniper) mit dem ACOG ohne zu Zielen (no-scope), is hammer schwer aber einfach nur geil!!
(Meine Waffensets stimmen auch nicht mehr, bin aber zu Faul die jetzt nochmal komplett neu aufzuschreiben).

• Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #20
ja bei normalem team dm is schalldämpfer nütlzich da verwend ich ihn auch (siehe meine sets ein bisschen weiter oben)
aber ich red ja von hardcore............

Thema:

Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus?

Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Soldaten-Editor: Forum-User-Klassen: Soldaten-Editor: Zeigt her eure Klassen! Da der TE des "Waffenwahl und Extra-Threads" sich nicht mal die Mühe gemacht hat seine eigenen Klassen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben