Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus?
Diskutiere Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Des mit den Sets hält bei mir max. ne Woche, dann zock ich wieder mit anderen :D
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #21
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Des mit den Sets hält bei mir max. ne Woche, dann zock ich wieder mit anderen
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #22
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
lol bei mir das gleiche aber ak47 und mp5 sind immer dabei
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #23
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, is bei mir je nach laune. Momentan hab ich mal wieder das G3, G36C und M16A4 dabei. Bin aber eh grad damit beschäftig die Headshots mit den Snipern zu machen. Beim R700 fehlen noch ca. 110 und beim Barret fehlen mir noch ca. 120, dann gibt´s es Druganov in Gold wäre dann Nr. 3 in Gold
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #24
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Und genau da ist dann der Schalldämper wichtig, weil man beim Schießen ohne Schalldämper immer als roter Punkt auf der Mini-Karte erscheint.
Aber im Hardcore-Modus gibts doch die Mini-Karte gar nicht! Dann kann man da ja auch nicht erscheinen. Wozu also noch Schalldaempfer?
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #25
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schon mal was von ner Drohne gehört?
Nehmen wir mal an du bist der letzte, willst die Bombe legen. Gehst meinetwegen zu B. Nun sind da verständlicher weiße Claymores platziert. Der letzte Gegner sitz sonst wo, von mir aus bei A. Nun siehst du bei B die Claymore und schießt drauf. Der schuss ist auf dem Radar sichtbar (bei aktivierter Drohne). Noch dazu hört man einen solchen schuss eher als einen mit schalldämpfer. Oder du musst verteidigen. Bist wieder mal der letzte, zwei Gegner sind noch übrig und haben eine Drohne. Einen siehst du und legst ihn um. Nun weiß der andere nicht von wo aus du geschossen hast, was wiederum in einer solchen Situation gold wert ist! Klar ist ein schalldämpfer nicht zwingend erforderlich. Aber bei der AK und der MP5 hab ich den grundsätzlich drauf, da ich das mit den beiden einfach gewohnt bin und da kein Rotpunktvisier brauch. Jaja, die Taktik will wohl überlegt sein. Besonders bei CWs.
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #26
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
einige nehmen das spiel ja echt ernst :S verrückt
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #27
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Ahso, bei aktivierter Drohne hat man auch bei Hardcore die Mini-Karte, jetzt versteh ich!
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #28
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
putvuj schrieb:
Ahso, bei aktivierter Drohne hat man auch bei Hardcore die Mini-Karte, jetzt versteh ich!
1,34? und darauf bist du so stolz, dass du aus deinen einstellungen nen geheimniss machst? :S
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #31
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ne drohne hält immer nur 30 Sekunden.
Zu den Einstellungen: Da es ja doch ein "paar" leute gibt die CoD zocken, wird bestimmt der ein oder andere die selben einstellungen haben wie du. Die einstellungen sind im endeffekt nur ne hilfe, auf´s können kommt´s an. Du könntest von mir aus mit den selben einstellungen zocken wie ich, was aber nicht heißt das du dann automatisch so gut oder besser bist als ich. Noch dazu kann jeder deine Einstellungen sehen wenn du nicht Hardcore zockst. Also brauchste da gar kein so großes geheimnis draus machen. Ich scheiß doch auch nicht rum, obwohl ich ne Quote von 1,53 hab. (Kills ca. 56000; Tode ca. 36000)
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #32
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
mateusz schrieb:
Micha2954 schrieb:
akso ich habe mein eigene und daie verrat ich nicht ist ein kleines geheimsnis aber sie ist sehr effektiv bin auf 1,34 kd
naja auf pc ist sie über 5 komme halt nicht so klar mit der ps3 steuerung noch nicht zumindest
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #33
I
imported_Kevin13006
Punkte Reaktionen
0
Also beim normalen modus (TDM......)
ich nehm fast immer:
Waffe: G36c mit Rotpunkt
Pistole: desert eagle
Granate: Handgranate
Extra 1: Schultergürtel
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung
SuZ (normal)
Waffe: P90 mit Schalldämpfer
pistole: desert eagle
Granate: Handgrante
Extra 1: Splitter 3x
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung
5. Stufe Prestige, Level 45
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #34
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Was bringen euch die tollen Schalldämpfer wenn ihr alle mit der Desert rumrennt?!
Irgendwie brauch ich selbst immer ein Rotpunktvisier an meinen Waffen .. Kimme und Korn sind bei manchen Waffen so kacke das sie mir den Gegner verdecken oder ich einfach nichts mehr erkennen kann.
Ausserdem find ich das Rotpunktv. viel flüssiger für den Spielablauf auch wenn es mich auf der Karte zum Vorschein bringt .. aber dann heißt es einfach nicht killen lassen !
Meine Sets:
Main: RPD mit Griff
Second: M9
Extra1: (Griff) fällt also weg
Extra2: Fingerfertigkeit
Extra3: Tiefenwirkung
--
Main: MP5 mit Rotpunktv.
Second: M9
Extra1: Splitter 3x
Extra2: Spezialfeuerkraft
Extra3: Tiefenwirkung / Martyrium (wechselt je nach Map und Lust)
Joar .. das sind die 3 Sets mit denen ich am meisten zZ. spiele .. hab zwar auch noch ein Sniper/Schrot Set .. aber ich nutze die Sniper kaum, sowie die Schrot .. also auch Latte .. wenn dann nur für die Aufgaben popcorn
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #35
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schalldämper is einfach nur nobel Warum ich die Desert dabei hab? Naja, in der Regel schieß ich mit meinem Gewehr, nicht mit der Pistole. Die Pistole nehem ich nur in Notfällen, und da is es mir egal ob ich auf der Karte erscheine oder nicht. Die Desert ist einfach stärker, daher nehm ich sie auch her
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #36
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Seit gestern kann man meine M9 auch durch die Desert ersetzen ..
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #37
ok danke! :thumbsup: mein bruder sagt du musst die herausforderungen für die waffe machen aber das is der totale schwachsinn
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? Beitrag #40
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, in einem gewissen Sinn hat er ja auch recht. Die AK-47, die Uzi, Das M60E4, die M4 Schrotflinte und das Druganov bekommst du nur in Gold, wenn du auch ALLE Herausforderungen der Waffen geschafft hast (Abschüsse + Headshots).
Thema:
Wie sieht Eure Lieblings-Call-of-Duty-4-Klasse aus? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Soldaten-Editor: Forum-User-Klassen: Soldaten-Editor: Zeigt her eure Klassen!
Da der TE des "Waffenwahl und Extra-Threads" sich nicht mal die Mühe gemacht hat seine eigenen Klassen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich!
Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...