Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT?
Diskutiere MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; stehe vor einem problem habe den o2 surfstick gekauft kann ich den an meine ps3 anschließen???
habe es versucht ich bekomme es nicht hin weil ich...
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #1
T
tortiee
Punkte Reaktionen
0
stehe vor einem problem habe den o2 surfstick gekauft kann ich den an meine ps3 anschließen???
habe es versucht ich bekomme es nicht hin weil ich auch absolut keine ahnung davon habe
da steht immer ich soll den wap schlüssel eingeben das problem gibt es dafür soweit ich weiß nicht
habe auch bei o2 angerufen aber die haben auch kein plan
WER KANN MIR HELFEN ICH WILL CALL OF DUTY ZOCKEN[achtung] ;( ;( ;( ;( ;( ;( [/achtung]
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #2
S
sebastian3008
Gast
versuch mal 10 mal die 0
ansonsten kann man die verschlüsselung unter den netzwerkeinstellungen ausschalten glaub ich .
Verbessert mich wenn ich falsch liege
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #3
T
tortiee
Punkte Reaktionen
0
geht nicht hab ich schon versucht trotzdem danke
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Geht so nicht... der Stick gehört in ´nen PC/Laptop. Du kannst dann die Internetverbindung des Sticks freigeben (schimpft sich "ICS") und die PS3 an den PC/Laptop hängen...
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #5
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
Arbeite für so ein mObilfunkunternehmen
den stick must du ja auch auf deinem pc install das kannst du bei der ps3 schonmal nicht und spielen kannst du mit so nen stick eh vergessen
meiner meinung stonieren und nen festnetz anschluss bestellen mit DSL Flat weil was du jetzt montl dafür rausschmeißt hast du bei nem anschluss wieder drinn außer du bist oft unterwegs und brauchst in zu beruflichen / schulichen zwecken wie ich auch dann ist es ne feine sache die dinger sind aber auch nicht fürs zocken gedacht
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #6
T
tortiee
Punkte Reaktionen
0
ok danke für euere tipps
muss wohl oder übel was wieder in einen vertrag rein
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #7
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Wow, danke für den Post!
Und ich dachte immer das man die PS3 genau so wie jedes andere Netzwerkgerät mit MAC Adresse konfigurieren kann..
Gut zu wissen wenn man bei nem ISP arbeitet^^
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #8
B
blueberrys22
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mich da ja nicht groß einmischen aber ich habe selbst mit einem 3G USB Modem übern Läpi online gezockt und es klappt.
Selbst als ich einem neuen Unlimitierten Breitband Vertrag gemacht habe und der Stick für unterwegs auf 192kbit/s und upload 64kbit/s runtergedrosselt wurde hat es auch noch super geklappt.
Mein Anbieter ist A1 Austria
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? Beitrag #9
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
dann versuch mal bf 2 aufem lappi online zu zocken da schmeißt dich jeder server wegen den ping raus
WOW funzt das weiss ich aber die ps3 niemals
Thema:
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT?
MIT O2 SURFSTICK INS INTERNET GEHT DAS ÜBERHAUPT? - Ähnliche Themen
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen,
ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben.
Sonst habe ich nur am...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend,
ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen: Hallo zusammen,
habe mir vorgestern im PSN Store auf meiner PS4 zwei Erweiterungen für Call of Duty Advanced Warfare gekauft. Das Lightning...