PlayStation3 Absturz

Diskutiere PlayStation3 Absturz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps3 (60 GB). Ich habe letztens mit meinem Freund FIFA 09 gespielt, doch plötzlich ging die Playstation aus...
  • PlayStation3 Absturz Beitrag #1
C

carlos95

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps3 (60 GB).
Ich habe letztens mit meinem Freund FIFA 09 gespielt, doch plötzlich ging die Playstation aus, nur das rote Licht blinkte.
Dann drückte ich auf dem Knopf und das Licht wurde zwar wieder normal rot doch dann als ich sie wieder an machen wollte ging sie direkt wieder von grün auf gelb und dann auf das blinkende rot. Vielleicht wei ja jemand was da zutun ist, vielen dank schonmal im Voraus.

lG carlos95

• PlayStation3 Absturz Beitrag #2
Zu heiss geworden?

Ist das denn jetzt immer noch, oder ging sie später wieder normal?

Wenn ja, dann war sie zu heiss!

• PlayStation3 Absturz Beitrag #3
also laut handbuch bedeutet rotes Blinklicht das sie Überhitzt !! Wo hast du deine PS3 denn stehen? bekommt sie genug luft? wie warm ist sie denn wenn du unten dranpackst?

@edit
da war VR6Driver wohl schneller :D

• PlayStation3 Absturz Beitrag #4
Danke schon mal für die schnellen antworten, also das is jetzt ne viertel stunde her und sie geht immernoch nicht ich mach mal am besten ganz weit das fenster auf und so aber eigentlich sollte sie genug lut kriegen. soll ich id edenn am besten ganz ausschalten oder das geblinke anlassen????????

und eigentlich ist es auch so das ich gar nicht sooo lange gespielt hab vllt. ne stunde , ich hab doch schon mal viel länger gespielt liegt es vllt. daran dass ich sie normalerweise fast jedeen tag benutze und gestern "ausnahmsweise" mal nicht?????

• PlayStation3 Absturz Beitrag #5
komplett ausschalten! und dann bisschen länger als 15 minuten warten! am besten 30 - 45 minuten! das auch alles schön ausgekühlt ist!

Wo steht denn deine PS3 normalerweise? wenn sie genug luft bekommt, schau mal ob sie, wenn du sie wieder einschaltest der Lüfter auch luft schaufelt! also die hand kurz hinten an die Lüftungsschlitze halten, dann müßtest du einen Luftzug spüren :)

also das liegt bestimmt nicht daran das du sie mal einen Tag nicht benutzt hast ;) was auch sein kann ist das sie Verstaubt ist! und dadurch ein Hitzestau entsteht

• PlayStation3 Absturz Beitrag #6
würd sie auch ausschalten... und lass sie ganz normal abkühlen. bloß nicht in den kühlschrank o.ö., du willst ja nicht, dass sich innen drin was verformt. ;)
bei zimmertemperatur ne gute stunde chillen lassen und dann nochmal probieren. :)

• PlayStation3 Absturz Beitrag #7
Vieeeeeelen Dank!!!
Das mit dem Hitzestau kann sehr gut sein da ich meine PS3 dast nie "entstaube" bzw. putzte.

Nochmal vielen vielen Dank das du mir geholfen hast, ich weiß nicht was ich grade getan hätte wenn ich immer noch nicht wüsste was ich tun kann^^

lG und viel spaß beim spielen ,carlos95

• PlayStation3 Absturz Beitrag #8
kein Thema :thumbup:

ich helfe immer wieder gern :thumbsup:

• PlayStation3 Absturz Beitrag #9
also an alle: Putzen ist wichtig :thumbsup: , auch wenns Mami machen muss taetschel

• PlayStation3 Absturz Beitrag #10
shit das geht immer noch nicht :S ich lass die einfach ma bis morgen da stehen ......

• PlayStation3 Absturz Beitrag #12
also ich würde sagen, dass deine ps3 im eimer ist...
gibt es nicht das "Yellow Light Of Death", ähnlich wie bei der xBox der "Red Ring Of Death" (nur nicht so häufig :D )

auf youtube gibt es genügend videos mit diesem gelben licht und dann rot blinkendem licht. das is aber wahrscheinlich auch nur bei der 60 gb version. es gibt videos wie beispielsweise das: oder das

tut mir leid für dich, aber das ist glaub ich irreperabel

ich versteh nicht warum sony und microsoft keine langlebigen konsolen machen können :cursing:

• PlayStation3 Absturz Beitrag #13
Ich denke auch das die Konsole im Arsch is. Schick sie ein.

Thema:

PlayStation3 Absturz

PlayStation3 Absturz - Ähnliche Themen

Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
PS3 geht einfach aus... Blinkendes, rotes Licht: PS3 geht einfach aus... Kurz gelbes dann blinkendes, rotes Licht Hey... Soviel zu meiner Freude endlich ne PS3 zu haben. Hab gerade ne schöne...
Playstation funktioniert nicht mehr nach Spielupdate: Hallo zusammen, Hatte mir gestern Battlefield 3 gekauft und es am Abend zum Spielen in die Konsole eingeschoben. Als ich es daraufhin Starten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben