Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAW - Das Videospiel!
Diskutiere SAW - Das Videospiel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also es wurde veröffentlicht das dieses Jahr im Oktober das spiel SAW für die PS3 erscheinen wird...
SAW - Das Videospiel! Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Also es wurde veröffentlicht das dieses Jahr im Oktober das spiel SAW für die PS3 erscheinen wird!
ja man ich auch und erst recht wie die das machen werden
ob man selbst der folterer ist oder die gefangenen!
SAW - Das Videospiel! Beitrag #4
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
wird bestimmt eh aufm index in germania stehen oder halt zensiert xDD
ich persönlich finde saw extrem krank, obwohl jeder meiner kumpels es so cool und geil findet....
der puplisher wird Konami sein, habe die news vor einiger zeit auf giga.de gelesen
EDIT: GEIL 3 ANTWORTEN IN 1 MIN :lol
SAW - Das Videospiel! Beitrag #5
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
wieso krank?!
allein der neue zeigt was das wort ARROGANZ bedeutet
man lernt wirklich aus dem film!
SAW - Das Videospiel! Beitrag #6
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
erlich gesagt, habe ich noch keinen saw teil zuende geschaut, weil es mir halt net so gefällt, leute so extrem zu quällen, und sowas noch anzuschauen. Vielleicht ändert sich meine meinung aber auch in 2-3 jahren
SAW - Das Videospiel! Beitrag #7
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
wie alt bist du denn!?
SAW - Das Videospiel! Beitrag #8
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
14 *schäm* :thumbsup:
SAW - Das Videospiel! Beitrag #9
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
das stimmt schon der neue teil ist auch wieder so gemacht das die leute die den schauen über sich selbst nachdenken müssen aber er ist wirklich schon krank gemacht mit den händen in der kreissäge find ich schon krass hab alle teile gesehen und ich weiss nicht hammer das man sowas verfilmt jetzt auch noch ein spiel dazu wie wird den die story sein muss ich mir als gamer dan selbst was antun um weiterzukommen. Wird wohl aufjedenfall auf dem Index stehn
SAW - Das Videospiel! Beitrag #10
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
hab ich mir schon gedacht ^^
auf dem index heisst wird in DE nicht veröffentlicht? o.o
SAW - Das Videospiel! Beitrag #11
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
wenigstens bin ich net wie manche aggro 7 jährige wannabe gangster, die denken das wenn se saw oder silent hill sehen können, ohne zu weinen, denken das se die kings des sandkastens sind :thumbsup:
Auf dem index heißt nicht veröffentlicht und verboten... solange man keine bullen in die wohnung lässt merkt es eh schon keiner
SAW - Das Videospiel! Beitrag #12
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
XDDDDDd
SAW - Das Videospiel! Beitrag #13
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
NA da bin ich auch mal gespannt wie sie das umsetzen wolln. Und mal schauen wie hoch der Gewaltfaktor in dem Game is.
Bin selber Fan der Filmserie.
Und zum Thema Index, sag ich nur Import !
SAW - Das Videospiel! Beitrag #14
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
xDDD Import aus AT
SAW - Das Videospiel! Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Meiner Meinung nach ist Saw 1 ziemlich genial. Saw 2 bis "was weiss ich wie weit sie sind" dagegen ist absoluter Dreck . Da lernt man was dabei? Ja genau. Wenn ihr durch filme wie Saw was lernt solltet ihr vielleicht mal euer umfeld genauer betrachten . Also ich mein... wenn man 2 std zuschauen muss wie sich menschen selbst zerstückeln um zu kapieren was arroganz ist würd ich mir ja mal gedanken machen. Sorry wenn das jetzt beleidigend klingt... isses nicht.
Wie die daraus ein Game will ich glaub ich gar nicht wissen. Weil alle guten ideen die ich wohl gerade hätte werden garantiert nicht umgesetzt. Am ende wirds dann sicher sowas wie die quicktime events in god of war.... oder knopf so schnell wie möglich drücken um den arm zu sägen.
Naja ob das game überhaupt rauskommt ist ja derzeit eh fraglich.
SAW - Das Videospiel! Beitrag #16
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
also wir meinten das nicht so das man ERST DANN lernt was ARRGOGANZ ist
aber wenn man sich ansieht wie ARROGANT menschen sind und was wäre wenn diese arroganz nicht bestehen würde!
dann isses ne andere sache natürlich ist es ein massaker aber trz wie jeder weiss das is immernoch NUR EIN FILM!!!!
SAW - Das Videospiel! Beitrag #17
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Richtig PLATiiN-PLAYA und man soll unterhalten werden. Es muss ja nicht gleich immer tiefgründige Unterhaltung sein.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte toleriert werden.
Gruß MaGicDaNi
SAW - Das Videospiel! Beitrag #18
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich hoffe die legen es als Survival-Horror an. Ähnlich wie RE 1 oder Silent Hill 2. Mit ner fetten Story die aber in keinem Film bisher gezeigt wurde, sonst weißt ja schon was kommt.
Oder es wird wieder schlechte Lizenz-Einheitsbrei, viel Potenzial und wenig Spiel...
OMG XDD das kann ich mir richtig vorstellen wie du den X knopf durchhämmern musst um dich irgendwie zu verstümmeln XDDD
also ich denke das game wird richtig schei*** werden mir fällt nur eins dazu ein das man evtl ein cop spielt und versucht anhand irgendwlechen beweisen oder so den typ da zu kriegen
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...