Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAW - Das Videospiel!
Diskutiere SAW - Das Videospiel! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich glaube auch, dass man z.b. Die Polizei spielt, und die Kranken Typen verfolgt :)
:lol
Ich denke das Spiel wird der HAMMER ! :P
SAW - Das Videospiel! Beitrag #21
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
also ich denke das game wird richtig schei*** werden mir fällt nur eins dazu ein das man evtl ein cop spielt und versucht anhand irgendwlechen beweisen oder so den typ da zu kriegen
das ist eig nix neues die Nachricht ansich ist schon gottes alt.Zwischen durch hies es das spiel wird wieder eingestellt weil die Pleite gegangen sind.Ich kann dazu keinen link geben weil ich nicht mehr weis wo ich es gelesen hatte tschuldigung tut mir sehr leid
egal viel spass haut da rein leute ihr seit das beste forum! viel spass damit *kotzt* so soll es also aussehen.... 8|
Also zum ersten Video muss ich sagen, das ist glaube ich einfach von irgendwem mit so nem Halflife Editor gemacht, habe selber mit Freunden sowas ausprobiert und auch selber viel Halflife gezockt(wie wahrscheinlich jeder hier^^) und das sieht schon stark nach der Engine aus die für Halflife verwendet wurde.
Und zum letzten Video sage ich nur Manhunt. Warte erstmal ab, was von den Entwicklern kommt und dann kann man sich ein Urteil bilden, aber ich finde es nicht richtig ein Spiel schon in der Luft zu zereissen bevor es überhaupt irgendwelche Informationen dazu gibt.
SAW - Das Videospiel! Beitrag #25
C
Cayhan91
Punkte Reaktionen
0
Christo1985 schrieb:
Also zum ersten Video muss ich sagen, das ist glaube ich einfach von irgendwem mit so nem Halflife Editor gemacht, habe selber mit Freunden sowas ausprobiert und auch selber viel Halflife gezockt(wie wahrscheinlich jeder hier^^) und das sieht schon stark nach der Engine aus die für Halflife verwendet wurde.
Und zum letzten Video sage ich nur Manhunt. Warte erstmal ab, was von den Entwicklern kommt und dann kann man sich ein Urteil bilden, aber ich finde es nicht richtig ein Spiel schon in der Luft zu zereissen bevor es überhaupt irgendwelche Informationen dazu gibt.
Naja nur der 1 eindruck macht hallt auch den eindruck ob ich mir das spiel kaufe oder nicht.Weil naja es gibt spiele dene sieht man an ob sie gut oder schlecht sind xD so Nfs Pro street usw.
SAW - Das Videospiel! Beitrag #26
C
Christo1985
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber du kannst dir doch keinen ersten Eindruck anhand sachen machen, die nicht eindeutig darauf deuten das es sich hier auch um SAW handelt?!?
SAW - Das Videospiel! Beitrag #27
C
Cayhan91
Punkte Reaktionen
0
Christo1985 schrieb:
Ja, aber du kannst dir doch keinen ersten Eindruck anhand sachen machen, die nicht eindeutig darauf deuten das es sich hier auch um SAW handelt?!?
Danke dass das mal jemand hier aufgeklärt hat.
Das mit HL2 ist mir auch aufgefallen, nur war ich mir nicht sicher...
Manhunt hab ich nie gespielt taetschel
SAW - Das Videospiel! Beitrag #31
C
Christo1985
Punkte Reaktionen
0
Sag ich doch^^
SAW - Das Videospiel! Beitrag #32
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Zwischen HL und HL2 gibts son minmaler 5 jähriger Unterschied
SAW - Das Videospiel! Beitrag #33
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
So vor kurzen sind 2 videos zu dem Spiel erschienen.
wie ich ausm interview entnehmen kann, wird die story von SAW I und II gespielt. Das Spiel wird ein Survival-Horror Spiel, also kein Ego-Shooter
hoffe es interessiert euch
SAW - Das Videospiel! Beitrag #34
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
ich versteh den Sinn von dem Spiel irgendwie nicht.
Es gibt ja 2 Möglichkeioten wie das ganze aussehen könnte.
Entweder man schlüpft in die Rolle der Charaktäre und muss diese verstümmeln um sie am leben zu halten oder man selbst baut soclhe Räume mit den "netten" Spielereien.
Jedoch wäre doch bei beiden Varianten nach sehr kurzer zeit Die Luft raus.
Oder wie steht ihr dazu und wie stellt ihr euch das Game vor ?
SAW - Das Videospiel! Beitrag #35
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht, ich fänds cool wenn man sich da durch kämpfen muss, von teil 1 bis 5 alles nachspielen Das wär i.wie cool^^
Aber ich denke das wird n Haze 2 i.wie son spiel nur mit video sequenzen wo man dann x drücken muss !
Beispiel:
teil 2:
Nim dir das auge raus damit du nicht stirbst !
Zeit läuft von 3sekunden bis 0 runter, in der zeit muss man dann X drücken oder so.. kann mir nicht vorstellen das das game geil wird..
SAW - Das Videospiel! Beitrag #36
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Naja viel schlechter wie SAW 2-4 kanns nicht sein.
SAW - Das Videospiel! Beitrag #37
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Im Moment schaut das Spiel für mich wie ein 19,99€ Titel ausm PSN-Store, mit übel nachgeahmtem LOST Gameplay aus.
50-70€ würde ich - als Fan der SAW-Reihe - nicht einmal im (Alp)traum bezahlen.
SAW - Das Videospiel! Beitrag #38
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
nur geldmacherei..
SAW - Das Videospiel! Beitrag #39
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
wird bestimmt so wie sega superstar tennis, 3 bis 4 wochen aufm markt und dann fuer 20 Euro weggehauen
SAW - Das Videospiel! Beitrag #40
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
oder so ähnlich wie silent hill?
halt so rätsel mehr so wie die ganz alten resis
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024
Freunde des übernatürlichen...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...