Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden

Diskutiere Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute wir wollten gestern ein bisschen Killzone zusammen zocken und haben es nicht hinbekommen die zwei PS3 zu verbinden. :cursing: Wir...
  • Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #1
R

Ruff84

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wir wollten gestern ein bisschen Killzone zusammen zocken und haben es nicht hinbekommen die zwei PS3 zu verbinden. :cursing:

Wir haben jedes mal die Fehlermeldung bekommen kein Ehternetkabel angeschlossen obwohl wir eins angeschlossen hatten. Zuerst mit einem Normel und dann mit einem Crossover hat aber drotzdem nicht gefunzt.
?(

Was muss man machen das es klabt

vielen dank
:D

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden

Anzeige

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #2
Schließ das Ethernet Kabel an dein Modem.
Sonst hab ich wirklich keine Ahnung

OOODER:. Hast du dich bei Playstation HOME angemeldet ?

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #3
Nein wir hatten sie nur untereinander verbunden weil mein Freund keine internet verbingung hat

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #4
Also es gibt da 2 Opportunities..
man kann die direkt miteinander verbinden war bei mir um einiges schneller..
und du kannst sie mit dem router bzw. modem dazwischen verbinden...
da habt ihr dann gleich noch inet wenn ihr online zocken wollt...
weiss aber auch nich wieso es bei euch nich geklappt hat...

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #5
Ob das geht, weiß ich nicht, aber wenn dann mit einem Crossover Kabel und nicht mit einem normalen Netzwerkkabel.

Und vielleicht beide an den Router, aber es gibt ja kaum Spiele die LAN unterstützen.

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #6
naja also die meisten shooter die ich hab unterstützen das wenn ich mich nicht irre

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #7
wir haben beides ausprobiert und jedes mal die Fehlermeldung kein Ehternetkabel angeschloßen ich hab keine Ahnung was wir da falsch gemacht haben ?(

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #8
ihr benutzt kein Crossover Kabel

oder Twistes Pair, so nannte es sich früher

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #9
Hatten wir auch auch benutzt aberhat drotzdem nicht funktioniert

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #10
dann wirds eben nix, wer heute kein Inet hat, hat eben Pech.

Inet gibt es für so wenig Geld.

Und ich stelle es mir äußerst uncool vor, wenn man seine Playsi in der Gegend rumschleppt und nen LCD TV
Oder hast du 2 HD Geräte?

Wenn ja, hast du ja nen Arsch voll Kohle, dann sponsor deinem Kumpel das Inet und schon könnt ihr zocken

• Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden Beitrag #11
das hätt man meiner meinung auch netter sagen können.
naja wenn ihr unbedingt nebeneinander zocken wollt kommt ihr bei euch wohl nicht dran vorbei über das modem zu spielen...ich kann mich nur nich erklären wieso es nich funzt...
bei uns geht es sogar über normales ethernet ohne crossover
viel glück noch in der sache
MfG,
Josh

Thema:

Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden

Was brauch man um zwei PS3 miteinander zu Verbinden - Ähnliche Themen

2 PS3´s miteinander verbinden: Hi @ all. Habe folgendes Problem. Ein Freund und ich wollen seine und meine PS3 miteinander verbinden. Haben schon alles mögliche versucht und...
kann meine ps3 nicht mit dem wlan router verbinden!: Hi alle miteinander, ich hab da son kleines problem mit meiner os3, und zwar habe ich mein zimmer im erdgeschoss und aber der router steht im...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sphairon Turbolink IAD 2200 Router / PS3 Schlechte Online Verbindung: hallo zusammen, hoffe einer kennt das problem und kann mir helfen.... hab ein sphairon turbolink iad 2200 modem/router, mit einer 16000ner (alice)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben