Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schwierige Entscheidung...
Diskutiere schwierige Entscheidung... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also da ich bald Geburtstag hab, fragt mich meine Freundin was ich mir wünsche...Naja besser gesagt, welches Spiel ich gern hätte...
Zur Auswahl...
schwierige Entscheidung... Beitrag #1
C
cas
Punkte Reaktionen
0
Also da ich bald Geburtstag hab, fragt mich meine Freundin was ich mir wünsche...Naja besser gesagt, welches Spiel ich gern hätte...
Zur Auswahl stehen bei mir:
- Call of Duty "Modern Warfare"
- Far Cry 2
- Killzone 2
-Battlefield: Bad Company
vllt auch Little Big Planet...
Noch zu etwas zu mir, da ich ja selbst nicht weiß wie die Spiele so sind...Also ich zocke mega gern Shooter und hab selbst, wie auch unten beschrieben, Resistance 2, Call of Duty "World at War" und GTA 4 , wobei Call of Duty meine absoluter Favorit ist...Es sollten jedoch auch coole Trophies dabei sein und nicht Dinge, die ich in einem Jahr nicht geschaft hab...Desweiteren hab ich die Spiele gern in der Gegenwart oder Vergangeheit und nicht soetwas mega abgespactes...Resistance 2 ist da so die Grenze, aber lieber etwas ohne Alliens, Monster oder Zombies...
Von den Spielen würde ich mir keins holen. Far Cry 2 ist meiner Meinung nach ne dicke enttäuschung. da war der erste teil viel viel geiler....
und warte doch lieber bis die neuen call of duty games kommen und hol dir nicht jetzt teil 4, wenn du teil 5 shcon hast
schwierige Entscheidung... Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab nur gerne andere ziele als das spiel einfach nur durchzuknallen...aber wenn dus gleich auf selbstbewusstsein abstempelst, naja...
mhh cod kommt erst ende des jahres also so lang het ich nich vor zuwarten...außerdem sind zwischen waw und warfare ja welten...
naja weitere meinungen sind erwünscht, vorallem welche die auch hilfreicher sind als der von onkelz, ders wahrscheinlich nur auf posts abgesehn hat...aber naja jeder wie er meint...
schwierige Entscheidung... Beitrag #4
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Naja, also FarCry2 ist - wie jeder im Forum wohl weiß - eine große Enttäuschung.
Insgesamt ist das Spiel "ok", wenn es nicht unter dem Namen FarCry2 rausgekommen wäre, so bleibts allerdings bei der Enttäuschung.
CoD 4 ist meiner Meinung echt genial, die Stimmung mit der ganzen Atmosphäre, die Grafik und das Gameplay sind einfach geil!
Dazu gibts einiges an Trophies
Von Killzone2 halte ich persönlich nicht viel, wird mir viel zu hochgehyped... es ist zwar nen ganz gutes Spiel, aber keins was auf meiner Wunschliste stehen würde.
Von den drei Spielen würde ich dir zu CoD4 raten, da kannste eigentlich nichts falsch machen..
schwierige Entscheidung... Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ne Posts jucken mich hier nicht, ich bin ja auch kein Trophy Jäger...
Als ob ich hier nen Super Rang brauche, ne das juckt mich nicht, man kann meine Beiträge auch jeden Tag auf 0 stellen, juckt mich nicht die Bohne
schwierige Entscheidung... Beitrag #6
C
cas
Punkte Reaktionen
0
dann zieh keine schlüsse über andere, wenn sies auch nich über dich tun solln..
back to topic
schwierige Entscheidung... Beitrag #7
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Killzone 2 und COD4 selber, FarCry2 habe ich auf der Xbox360 Gespielt und auf dem PC !
Also was FarCry 2 angeht muß ich sagen lass die finger davon, da Farcry 2 zwar am anfang recht intressant ist jedoch nach einer weile nervt das Rumgefahre einfach nur noch! ( Meine Meinung)
Killzone 2 ist für mich der Absolute HAMMER!! jedoch ist die Steuerung Gewöhnungsbedürftig! allerdings so nach max. einer Stunde hat man es raus
Die Grafik, das Gameplay und die Story ist einfach Super!! ( soweit ich es bis jetzt gespielt habe) online kann ich leider noch nicht sagen, da die Server noch nicht funktionieren
COD4 ist Storymäßig zwar nicht gerade lang, jedoch Lohnt es sich das wenigstens einmal durchzuspielen! Online finde ich COD4 im MOMENT unschlagbar! ( mal schauen wie Killzone 2 wird)
also wenn ich an deiner stelle wäre, bräuchte ich mich nur zwischen COD4 und Killzone 2 zu entscheiden! und ich wüßte nicht wirklich zu was ich greifen würde wenn ich die beiden nicht schon hätte!!! es ist einfach schwer zwischen den beiden zu entscheiden!
Wie ich schon geschrieben habe, ist das alles nur meine meinung
schwierige Entscheidung... Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Um genau zu sein liegen nedmal cm zwischen Call of Duty 4 und 5 Im prinzip ist 5 nichts anderes als 4 mit anderen maps etc.
Far Cry 2 hättest du ziemlich lang was zu tun. Allerdings isses recht künstlich in die länge gezogen und wie schon gesagt wurde ist 1 (PC) besser.
Little Big Planet ist wohl billiger als Killzone 2. Von dem her wär LBP schon praktisch. Kann sie noch ne tafel schoki drauflegen
Ansonsten halt Killzone 2.... über trophies hab ich keine Ahnung.
schwierige Entscheidung... Beitrag #9
C
cas
Punkte Reaktionen
0
cool thx schonma...
hab nochmal bad company hinzugefügt hatte ich total vergessen...
schwierige Entscheidung... Beitrag #10
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
also ich glaube für deine Situation wäre das ausleihen aus einer Videothek empfehlenswert popcorn
schwierige Entscheidung... Beitrag #11
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja das schaff ich aber nich merh^^
schwierige Entscheidung... Beitrag #12
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Spielst du denn gerne Shooter Online? wenn ja , dann würde ich auch erstmal zu COD4 raten! da es im moment was das angeht unschlagbar ist!
schwierige Entscheidung... Beitrag #13
C
cas
Punkte Reaktionen
0
also onöine spiel ich super gern waw...resistance nich ganz so gern...
schwierige Entscheidung... Beitrag #14
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
also da du WAW gerne online Spielst wäre für dich COD4 am besten! wie schon geschrieben wurde ist COD4 online einfach Super! Moderne Waffen usw. genauso wie WAW mit aufsteigen im Rang, waffen freischalten usw. :thumbsup:
schwierige Entscheidung... Beitrag #15
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
also ich bin auch voll geil auf die trophies!!
ich mag das halt xD
cas ich rate dir nach deiner einstellung in der reinfolge:
1: Call of Duty
2: Battlefield
3: Killzone 2
4: Far Cry2 (sehr langweilig gestaltet musste halt so killometer weit immer laufen & so )
5: LBP > Wobei der spielspaß und die trophies sehr weit oben sind!
schwierige Entscheidung... Beitrag #16
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
mateusz schrieb:
CoD 4 ist meiner Meinung echt genial, die Stimmung mit der ganzen Atmosphäre, die Grafik und das Gameplay sind einfach geil!
Dazu gibts einiges an Trophies
Hey sorry, auch wenn´s jetzt nicht gerade freundlich is, aber habe selten jemanden gesehen der so einen MÜLL labert. Wo gibt´s bei CoD 4 Trophys??!?! :blinkk Das Spiel is absolut top, keine Frage, aber so nen scheiß sollte man sich sparen, stiftet nur unnötige verwirrung... :thumbdown: Des tut fast schon weh inch:
Zu den Games:
CoD 4: Multiplayer is bisher noch ungeschlagen der beste auf der PS3. Selbst jetzt noch ein Kauftipp!!
BF: BC: naja, soll ganz gut sein, bin nicht wirklich überzeugt...
FarCry 2: Leider nicht das was man erwartet....
KILLZONE 2: Meiner meinung nach ein Pflichtkauf, genauso wie CoD 4.
schwierige Entscheidung... Beitrag #17
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Also da gebe ich dir Komplett recht INFLAMES ! Ich Spiele schon ein Paar tage COD4 aber von Trophäen habe ich bis jetzt noch nix gesehen, höchstens Freischaltbares !! Aber MEHR AUCH NICHT!!! bei COD4 gibt es keine Trophäen!!! inch: :sleeping:
schwierige Entscheidung... Beitrag #18
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, freischaltbares is ja klar. CoD 4 is einfach unschlagbar (hab jetzt dann bald 20 Tage). Zu den Trophys: Für mich is das nur ein virtueller Schwanzvergleich der nicht viel aussagt. Ich brauchs nicht wirklich, ich zock ein Spiel weils mir gefällt, nicht weil ich Pokale dafür bekommen :blinkk
schwierige Entscheidung... Beitrag #19
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Würd dir zu CoD4:MW raten. Das Spiel ist so schon der Hammer und für Konsolen, trotz der Steuerung mit Controller, sehr gut umgesetzt.
Allein wegen der Sniper Mission würd ichs kaufen^^
Beste Sniper Mission aller Zeiten!!!
schwierige Entscheidung... Beitrag #20
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
hitman28 schrieb:
Spielst du denn gerne Shooter Online? wenn ja , dann würde ich auch erstmal zu COD4 raten! da es im moment was das angeht unschlagbar ist!
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo,
meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...