schwierige Entscheidung...

Diskutiere schwierige Entscheidung... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also wenn du gerne Shooter magst und auch gerne irgendwelche coolen Ziele verfolgen willst, würde ich dir Little Big Planet vorschlagen, welches...
  • schwierige Entscheidung... Beitrag #21
Also wenn du gerne Shooter magst und auch gerne irgendwelche coolen Ziele verfolgen willst, würde ich dir Little Big Planet vorschlagen, welches du auch mit deiner Freundin zusammen zocken kannst ;)

Dazu kannst du dann das MGS4-Mappack runterladen und hast dann auch deinen "Shooter" ;) Ausserdem macht dieses Spiel ein riesen Spaß :)

Zudem kannst du deine Levels dann auch noch selbst erstellen ;) und du wirst einige Wochen/Monate brauchen, bis du dieses Spiel komplett durch hast ;) wenn du nicht gerade 20 Stunden am Tag zockst :D

• schwierige Entscheidung... Beitrag #22
LBP ist wirklich sehr gut gemacht. Macht wirklich viel Spaß und die Frau kann mit daddeln.

Ich bin momentan bei BFBC sehr stark aktiv. Gerade das online-gaming macht riesen Spaß.
Der Storymodus ist auch nicht schlecht, aber etwas kurz, wobie die Maps Riesig sind und Du Dir fast überall Deinen eigenen Weg suchen kannst.

• schwierige Entscheidung... Beitrag #23
Moin Cas,

ich kann Dir Cod4 definitv empfehlen, habe es zwar auf der Xbox gespielt, dennoch ist es fuer mich
DIE Shooter-Referenz.

LBP würde ich vorher antesten, da es nicht jedermanns Sache ist, wie ich finde. Ich hatte es mir für 18 Pfund
bei Amazon bestellt. Da kann man nichts falsch machen. Allerdings würde ich es mir nicht wieder bestellen,
Geschmäcker sind halt verschieden.
Letztens hab ich nicht schlecht gestaunt, wieviele gebrauchte Exemplare von LBP beim Gamestop in den Regalen vergammeln. :D

• schwierige Entscheidung... Beitrag #24
Mal so nebenbei:

Ich bin dafür, dass man hier Gamestop nicht mehr nennen darf :D Das ist eine Beleidigung... die neusten Spiele für die Hälfte, aber auch nur wenn man vorher 2 Gebrauchte eintauscht... also den Bekloppten möchte ich gerne mal sehen *gg*

• schwierige Entscheidung... Beitrag #25
jepp, sehe ich genau so. Die Preispolitik für die gebrauchten Spiele ist die Härte, 5€ bzw. 10€ unter Neupreis.
z.B. LPB für 59,95 € Wie bescheuert muss man sein???

naja, nicht unser Problem.... :D

• schwierige Entscheidung... Beitrag #26
Mir sagt dieser Laden gar nichts, aber scheint nicht gerade der Inbegriff der guten Preise zu sein. :D

• schwierige Entscheidung... Beitrag #27
Mir ist es sowieso ein Rätsel wie solch ein Laden überhaupt auf dem Markt bestehen kann! Dort sind Gebrauchte Spiele teilweise teurer als neue Spiele bei manch anderen Händlern. Wer bei Gamestop kauft ist meiner Meinung nach ein Idiot.

• schwierige Entscheidung... Beitrag #28
mit der großen farcry2 enttäuschung kann ich voll zustimmen! scheiß spiel. habs zum glück nur ausgeliehen!

ansonsten würde ich mir battlefield BC gönnen von den audgezählten spielen. ;)

uncharted kann ich dir auch sehr empfehlen für nen kleinen preis

• schwierige Entscheidung... Beitrag #29
Wenn du ein gutes Multiplayerspiel suchst, dann würde ich zu Bad Company greifen. Mir persönlich gefällt der Onlinemodus von Bad Company besser, als der von Call of Duty. (Nur meine Meinung)
In LBP kann man zwar seine kreative Ader ausleben, aber man braucht dafür viel Zeit und Motivation. Trifft nicht ganz mein Geschmak, aber ist Geschmakssache.

Wenn du jedoch eher ein Singleplayerspiel suchst, dann empfehle ich dir Far Cry 2. Da hast du eine lange Spielzeit, unzählige Möglichkeiten, 'ne Hammer Story, sehr schöne Landschaft und ich fand es auch beim zweiten Mal durchspielen immer noch super. Man kann auch eigene Karten erstellen, die durchaus Laune machen... Jedoch ist meiner Meinung nach der Multiplayer verbesserungsfähig.

"The decision is yours"

• schwierige Entscheidung... Beitrag #30
k thx erstmal....werde das alles noch mal wirken lassen und euch dann sagen wozu ich mich entschieden hab...

• schwierige Entscheidung... Beitrag #31
Hmmm... und was wird dann der Gewinner bekommen? *gg*

• schwierige Entscheidung... Beitrag #32
den preis ich dann innen post zum himmel...

• schwierige Entscheidung... Beitrag #33
Also gestern meine freundin mir doch bad company zum geburtstag geschenkt und ich muss sagen...

WAR DIE RICHTIGE WAHL...

finds echt hamma...

vielen dank an alle poster...

• schwierige Entscheidung... Beitrag #34
dann wünsch ich dir alles gute nachträglich und viel spaß mit BBC! :D

• schwierige Entscheidung... Beitrag #35
Jo von mir auch alles gute NACHTRÄGLICH...

Happy Birthday! ;)

• schwierige Entscheidung... Beitrag #36
auch von mir Alles gute Nachträglich :thumbsup:

• schwierige Entscheidung... Beitrag #37
Assault ist OP :(

• schwierige Entscheidung... Beitrag #38
  • schwierige Entscheidung... Beitrag #39
onkelz1982 schrieb:
und wieso bist du so scharf auf Trophys?

Gibt es dir Selbstbewusstein oder was?

Naja jeder wie er mag.

Von den Spielen würde ich mir keins holen. Far Cry 2 ist meiner Meinung nach ne dicke enttäuschung. da war der erste teil viel viel geiler....

und warte doch lieber bis die neuen call of duty games kommen und hol dir nicht jetzt teil 4, wenn du teil 5 shcon hast
Wie bist du denn drauf ??
Der 5. Teil ist sowas von GROTTENSCHLECHT!!!
Der 4. Teil ist dagegen ein wahres Meisterwerk in der FPS Brange.. hätte ich mir doch nur CoD4 zu weihnachten gewünscht

FarCry2 ist aber auch hamma ! Ich habs auch und es macht mega fun nen Telefon auftrag zu bekommen, sich auf nen Hügel mit ner Sniper zu stellen und sein ziel auszuschalten. Oder man machst wie ich, man findet nen Jackhammer mit 30 Patronen und stürmt das Lager >.<

oh du hattest schon bday <.<
Alles gute aber ich empfehl dir trotzdem den 4.^^

• schwierige Entscheidung... Beitrag #40
von mir natürlich auch nachträglich alles gute !!! :)

Thema:

schwierige Entscheidung...

schwierige Entscheidung... - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben