Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US-Import Shop gesucht!
ErstellerBlu-ray92
Erstellt am
Diskutiere US-Import Shop gesucht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche einen Games Shop in den USA der nach Deutschland liefert und Paypal akzeptiert. Ein Shop aus England/Kanada wäre auch okay.
Wer...
US-Import Shop gesucht! Beitrag #1
B
Blu-ray92
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche einen Games Shop in den USA der nach Deutschland liefert und Paypal akzeptiert. Ein Shop aus England/Kanada wäre auch okay.
Wer kennt einen und hat vll. schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich hab schon bei www.dvdboxoffice.com bestellt. Ist zwar in Kanada aber sind die gleichen Games (cover ab und an mal etwas anders)
Dann gibts da noch ein kanadischen den ich aber ned weiss.... müssen wir warten bis THE EYE den Thread entdeckt
EDIT: Ob die allerdings paypal akzeptieren weiss ich nicht. Wenn du unbedingt paypal willst gibts ja immer noch www.ebay.com
US PS5 in Deutschland betreiben?: Hallo zusammen!
Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben?
Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil.
Ist dies bei der PS5...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen!
Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...