pes-X

Diskutiere pes-X im Games Forum im Bereich Playstation Games; halllihallo, bin berti-b und ich möchte eine richtig gute aktive ps3 online liga aufbauen, ich bin nebenbei grafikdesigner und suche jemand der...
  • pes-X Beitrag #1
B

berti-b

Punkte Reaktionen
0
halllihallo, bin berti-b und ich möchte eine richtig gute aktive ps3 online liga aufbauen, ich bin nebenbei grafikdesigner und suche jemand der sich mit der erstellung von Ligensystemen auskennt und lust hat eine hochwertige aktive Liga auf die beine zu stellen. Soll keine 0815 liga werden sondern schon sehr professionell und grafisch hopchwertig!
wenn Intresse besteht --> icq 107321644

würde mich freuen, da ich selber keine richtig gute liga gefunden habe

bin gerade dabei den grafischen main part zu erstellen, der head ist soweit fertig.

projekte.jpg

• pes-X

Anzeige

• pes-X Beitrag #2
ich hab zwar keine ahnung vond em was du forderst... aber zum zocken bin ich immer dabei ;-)

• pes-X Beitrag #3
kannst du mir mal bitte sagen wie die schriftart heisst die du beim login genommen hast? (passwort name passwort vergessen usw..)

• pes-X Beitrag #4
domain jetzt fertig --> zu erreichen unter suche immer noch leute die programmieren können

• pes-X Beitrag #5
würde mich auch interesieren wie dieses FONtT heißt also die schriftart schaut gut aus

• pes-X Beitrag #6
Programmieren kann ich ned... aber an dem Header rumnörgeln :D

1. Wofür stehen die ganzen C's die da random halbtransparent platziert wurden? Warum sind die alle gleich groß?

2. Der PES Schriftzug ist imho zu dünn und geht absolut im restlichen Chaos unter.

3. Die wand links neben PES ist schief oder durchs Fotografieren verzogen. Gehört die Wand irgendwie in ein Stadion? Ich kann nämlich den Bezug zu Fussball und Playstation nicht erkennen.

4. Login geht irgendwie unter obwohl er fast 50% des Headers in anspruch nimmt.