FESTPLATTEN WECHSEL

Diskutiere FESTPLATTEN WECHSEL im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen habe mal ne frage ich habe eine 40 GB Playstation 3 aber ich würde mir gerne ein 160 GB festplatte rein tun muss ich da was...
  • FESTPLATTEN WECHSEL Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo Zusammen habe mal ne frage ich habe eine 40 GB Playstation 3 aber ich würde mir gerne ein 160 GB festplatte rein tun muss ich da was beachten oder kann ich mir eine einfache laptop festplatten nehmen ??? & wenn ja Bleiben eigendlich dann meine trophäen erhalten oder lösche ich sie so ?(
Danke in vorraus
MFG Wehrberus
[/align]

• FESTPLATTEN WECHSEL Beitrag #2
[align=center]

[align=left]Das Thema hatten wir sicherlich schon 50. Mal und oben unter den aktuellsten Beiträgen wird's dir sogar auch direkt angezeigt.
[/align][/align]

Thema:

FESTPLATTEN WECHSEL

FESTPLATTEN WECHSEL - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern?: Hallo unzwar habe ich aus meiner Playstation 3 Slim die Festplatte entnommen da ich diese für eine andere brauchte... Ohne festplatte sagt die...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Festplatte wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe schon eine Frage :-). Hat jemand von euch kürzlich die Festplatte gewechselt? Bin gerade...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben