Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FESTPLATTEN WECHSEL
Erstellerwehrberus
Erstellt am
Diskutiere FESTPLATTEN WECHSEL im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen habe mal ne frage ich habe eine 40 GB Playstation 3 aber ich würde mir gerne ein 160 GB festplatte rein tun muss ich da was...
FESTPLATTEN WECHSEL Beitrag #1
W
wehrberus
Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo Zusammen habe mal ne frage ich habe eine 40 GB Playstation 3 aber ich würde mir gerne ein 160 GB festplatte rein tun muss ich da was beachten oder kann ich mir eine einfache laptop festplatten nehmen ??? & wenn ja Bleiben eigendlich dann meine trophäen erhalten oder lösche ich sie so ?(
Danke in vorraus MFG Wehrberus
[/align]
[align=left]Das Thema hatten wir sicherlich schon 50. Mal und oben unter den aktuellsten Beiträgen wird's dir sogar auch direkt angezeigt.
[/align][/align]
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern?: Hallo unzwar habe ich aus meiner Playstation 3 Slim die Festplatte entnommen da ich diese für eine andere brauchte...
Ohne festplatte sagt die...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo,
ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage:
Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Festplatte wechseln: Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe schon eine Frage :-).
Hat jemand von euch kürzlich die Festplatte gewechselt? Bin gerade...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...