Wie merkt ihr einen defekten Controller

Diskutiere Wie merkt ihr einen defekten Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi hab vollgendes problem ich denke mein Controller ist irgendwie am arsch oder ausgeleihert habt ihr da erfahrungen mit weil der linke...
  • Wie merkt ihr einen defekten Controller Beitrag #1
S

Star1985

Punkte Reaktionen
0
hi

hab vollgendes problem ich denke mein Controller ist irgendwie am arsch oder ausgeleihert habt ihr da erfahrungen mit weil

• der linke stick sich schneller bewegt als der rechte
  • manchmal die knöpfe erst nach verzögerung funzen
  • sehr schnell leer ist wie ich finde

• Wie merkt ihr einen defekten Controller Beitrag #2
also defekt liegt immer im auge des Betrachters! da wir deinen Controller nicht testen können, kannst nur du Entscheiden ob er defekt ist ;)

Wenn du meinst das er nicht so funktioniert wie er Funktionieren soll, dann wird er wohl defekt sein popcorn

• Wie merkt ihr einen defekten Controller Beitrag #3
Also ich hätte keinen Bock auf so nen Controller -> Defekt in meinen Augen.
Kann mir aber vorstellen das der Sony Support da was anderes sagt, weil bei Tech Support meist Defekt dadurch definiert wird das er wirklich nicht mehr funktioniert. Gar nix mehr.

• Wie merkt ihr einen defekten Controller Beitrag #4
wie lange hast du ihn schon?
meiner ist seit nun 13-14 monaten auch nicht mehr für alle spiele geeignet, da der rechte stick ein wenig spiel hat und das vor allem bei shootern ziemlich nervt...
ob deiner defekt/ausgeleihert ist, kann man am besten daran feststellen, indem man ihn mal mit einem anderen controller direkt vergleicht! ;)

• Wie merkt ihr einen defekten Controller Beitrag #5
naja werde es vlt morgen genau wissen geh mir nen 2 kaufen der linke stick hat halt echt viel spiel und es nervt einfach nur noch macht auch manchmal was er will fifa online dann leider nicht so toll

Thema:

Wie merkt ihr einen defekten Controller

Wie merkt ihr einen defekten Controller - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller linker Stick defekt?!: Hi. Ich habe noch ein Controller gefunden, wo alle Tasten soweit funktionieren, nur der linke Stick nicht wirklich... Links, runter und rechts...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller bzw. Steuerungsproblem: Guten Tag, Hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem linken Stick des Controllers nach rechts gehe / lenke funktioniert das teilweise nicht. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben