Grant Tourismo 5 Prologue

Diskutiere Grant Tourismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe bei mir Gran Tourismo 5 Prologue für PS3 rumliegen. GTR5 ist in einem fast neuwertigen Zustand und alles, also auch Anleitung. Läuft...
  • Grant Tourismo 5 Prologue Beitrag #1
L

L__S

Punkte Reaktionen
3
Habe bei mir Gran Tourismo 5 Prologue für PS3 rumliegen.

GTR5 ist in einem fast neuwertigen Zustand und alles, also auch Anleitung. Läuft natürlich auch dementsprechend. Es handelt sich um die Version, welche bei einem PS3 Bundle dabei ist, daher hat das Spiel eine ISBN Nummer, braucht man aber eh nciht zum spielen.

Ihr könnt mir nun Spiele zum tausch anbeiten oder mir einen Preis vorschlagen.

Thema:

Grant Tourismo 5 Prologue

Grant Tourismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe Spiele aussortiert, im Paket günstig: Hier stelle ich auch die Spiele ein, die nicht ab 18 sind;) die restlichen sind im 18ner Bereich! ... habe einige Spiele aussortiert. Falls...
Verkaufe aussortierte Spiele 14 Stück: Hi, habe einige Spiele aussortiert. Falls Interesse besteht, im Gesamtpaket mache ich einen guten Preis, denn das wäre mir am liebsten! Burnout...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben