Fifa 09 Freeze in Arena

Diskutiere Fifa 09 Freeze in Arena im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem kürzlich erstandenen UK-Fifa09. Und zwar ist der Fehler absolut rekonstruierbar. Habe ein Turnier...
  • Fifa 09 Freeze in Arena Beitrag #1
P

ponGD

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem kürzlich erstandenen UK-Fifa09.

Und zwar ist der Fehler absolut rekonstruierbar. Habe ein Turnier erstellt (ganz normale Bundesliga, alle 18 Mannschaften, ich spiele Bremen). Wenn ich nun Fifa starte, das Turnier lade und das erste Spiel zuende ist, passiert folgendes: Ich starte das zweite Spiel und gelange wie üblich in die Arena zum bolzen. Wenn dann aber kurz vor Spielbeginn der 3..2..1.. Countdown kommt, friert das Spiel quasi bei 0 ein. Unten steht schon "Press Start blablabla", aber das Bild steht. Musik faded langsam aus und das wars. Wenn ich dann die PS-Taste drücke, Fifa beende und nur das Spiel (nicht die Konsole!!) neustarte, kann ich das gleiche Spiel, was eben gefreezed ist, spielen. Wenn ich dann wieder das nächste starten will, freezed es wieder. Ich kann somit immer genau ein Spiel im Turniermodus spielen und muss dann Fifa einmal beenden --> NERVIG!

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß sie zu lösen? Ansonsten klappt alles super, Adidas Live Season funzt, auch während der Matches habe ich nie Probleme. Das ganze tritt nur im Turniermodus auf, wenn ich zwei Matches hintereinander spielen möchte.

Weiß wer einen Rat?

• Fifa 09 Freeze in Arena Beitrag #2
Update: Der EA-Support riet mir, über das Speicherdaten-Dienstprogramm alles zu löschen, was mit Fifa zu tun hatte. Brachte aber auch nix (außer, dass 12 Hinrundenspiele der Bundesliga futsch waren ;) ). Hab wieder geschrieben, mal schaun, was sie mir dieses mal raten...

• Fifa 09 Freeze in Arena Beitrag #3
Hey,

genau das selbe Problem hab ich auch. Es liegt am deutschen Sprachpakat.
Vielleicht klappt es durch eine Neuinstallation, hab ich aber noch nicht ausprobiert

• Fifa 09 Freeze in Arena Beitrag #4
Ich schon, das kannst dir sparen ;) Habe auch ausgetüftelt, dass es an dem Paket liegt. Spiele jetzt ohne.
Mail an EA ergab, dass man das testen wird und sich ggf drum kümmert, falls sie den Bug reproduzieren können... Bis dahin heißts wohl: englische Kommentare! Naja, was solls :)

• Fifa 09 Freeze in Arena Beitrag #5
Hey! Endlich hab ich Leute gefunden, die das Gleiche Problem haben! :D

Habe auch die UK-Version! Hab mir gleich am Anfang das deutsche Sprachpaket geladen. Zuerst war es immer beim Laden des 2. Spiels so! Aber seit ein paar Tagen ist es schon beim Laden des 1. Spiels! Also kann ich garkein Match mehr spielen!

Und das liegt wirklich am deutschen Sprachpaket? Dann werd ich den heut Abend erstmal löschen, damit ich endlich wieder ein paar Tore reinballern kann! :lol

Thema:

Fifa 09 Freeze in Arena

Fifa 09 Freeze in Arena - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben