Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend?
Diskutiere PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey weiß schon jemand ob ein addon für ps3 geplant ist da man ja lost and dammend nur auf xbox spielen kann???
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #1
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
Hey weiß schon jemand ob ein addon für ps3 geplant ist da man ja lost and dammend nur auf xbox spielen kann???
so sieht es aus!
Xbox 360 Only!
aber ob es so schade is bezweifel ich lieber soll sony für andere projekte das geld anlegen als wie mircosoft so eine übertriebene summe aufn tisch zu ballern nur um ein add-on exclusive zu bekommen!
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #5
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
wohl wahr, wohl wahr ..
und etwas richtig neues gibt's im Addon auch net, soviel ich weiß.
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #6
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
Ähm also lest die frage bitte richtig WIE nicht OB!
Die frage ist kommt ein addons für ps3 WIE lost and Dammend raus ;D
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #7
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Vinesry lese doch mal
XBox360 Exklusiv
naja das einzige ist es soll ne neue story sein mehr aber auch nicht
und man merkt an solchen aktionen das Microsoft langsam nichts mehr einfällt was man außer HALO noch bieten könnte.
also ich brauchs nicht
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #8
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Na, ich denke net, dass es noch ein Addon geben wird, was dann für die PS3 ist!
Und ich nehme mal an, man wird sich mehr auf GTA V konzentrieren oder nicht?
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #9
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
das ist sehr wahrscheinlich das sie sich mehr auf GTA 5 konzentrieren
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #10
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
Also das ist wohl eher unwahrscheinlich überlegt doch mal wenn man ein neues gta macht muss man von grund auf ALLES neu machen da haben sie bei gta 3 auch nicht gemacht ! da brauchen sie ja wieder 5 jahre -.-! :lol
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #11
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
2011 habe ich gehört, korriegiert mich, falls ich falsch liege.
Sie werden wohl nicht von Grund auf alles neu machen, aber sie könnten sich gut mal neue Missionen überlegen! Das ist ja immer nur dasselbe ... :!:
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #12
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Grandios, wie hier dieselben Leute die GTA IV als bestes Spiel derzeit rühmen auf einmal schreiben "es sei ihnen egal" das es 360 exclusive ist. Köstlich.
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #13
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
black_eye12 schrieb:
2011 habe ich gehört, korriegiert mich, falls ich falsch liege.
Sie werden wohl nicht von Grund auf alles neu machen, aber sie könnten sich gut mal neue Missionen überlegen! Das ist ja immer nur dasselbe ... :!:
tatsache ost rockstar hat bereits verkündet das GTA 5 in der mache ist das heißt all zu lange dürfte das nicht mehr dauern 2011 schließ ich mal aus ich gehe eher von ende 09 biss mitte 10 aus
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #14
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
Woah hätte ich nicht gedacht dass die KEIN addon machen nagut eine neues gta scahdet natürlich gar nicht
übrigens danke für die schnellen Antworten! s3gamer
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #15
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
das add on wahr ja uhrsprünglich für alle versionen gedacht bis microsoft (gerüchteweise) ein 6 stelligen betrag auf den tisch geknallt hat
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #16
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
09 halte ich für unglaubwürig, wäre strategisch/ökonomisch nicht sinnvoll. Da man ein Spiel von der Grösse von der GTA Franchise locker 2 Jahre ausschlachten kann inkl. Platinum Release. Ende 10/Anfang 11, sprich 2 Jahre nach GTA IV wäre einleuchtend (für mich). Natürlich störts mich nicht wenns so schnell wie möglich rauskommt^^
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #17
N
nO_Skillz69
Punkte Reaktionen
0
bin der gleichen meinung!
1. erst is GTA4 das geilste on earth... dann is es vielen hier wayne weils das addon nur für die 360 gibt... naja! also mir geht das schon derbe auf den zeiger das die Xbox Spieler das addon haben und ich nicht.
2. ich habe die info das GTA5 anfang 2012 geplant ist. ist im mom der realistischste und wirtschaftlich sicherere termin imo. aber mann weiss ja wie es bei ankündigungen in bezug auf solche zeitspannen ist. ich freu mich jetzt trotzdem schon drauf!
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #18
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Es heißt auch das GTA V nur für die PS3 und PC erscheinen wird, aufgrund der größe des Spiels reucht dann eine DVD nicht mehr aus.
-> Microsoft soll angeblich 50.000.000.- US-Dollar für das Addon hin gelegt haben...
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #19
N
nO_Skillz69
Punkte Reaktionen
0
nur PS3 und PC... klingt verlockend! aber ich denke das wird nix. der markt auf xbox is da mitlerweile zu groß, denk ich!
die zahl von 50mio hab ich auch gehört! VOLL KRANK!
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #20
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
oha wirds echt so riesig aber dann lach ich die Xbox mal übelst aus
achja inflames hasse mal ne quelle?
Thema:
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend?
PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? - Ähnliche Themen
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...