PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend?

Diskutiere PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? im GTA 4 Forum im Bereich G; Ja Himmel arsch und brückenbruch. Bekommt ihr PS3 Fanboys auch mal ein Post hin ohne Xbox Spieler zu beleidigen? Und da wundert man sich warum es...
  • PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #21
Ja Himmel arsch und brückenbruch. Bekommt ihr PS3 Fanboys auch mal ein Post hin ohne Xbox Spieler zu beleidigen? Und da wundert man sich warum es immer Streit gibt.

• PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #22
Also ich hab GTA IV auf beiden Konsolen. Auf der PS3 spiel ich im Multiplayer und die 360 Version war schon von Anfang an geplant wegen der exklusiven Expansion.

Ich freu mich drauf. :pump

• PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #23
@Micha: Quelle: GamePro Magazin 04/09

Thema:

PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend?

PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab? Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben