PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend?

Diskutiere PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? im GTA 4 Forum im Bereich G; Ja Himmel arsch und brückenbruch. Bekommt ihr PS3 Fanboys auch mal ein Post hin ohne Xbox Spieler zu beleidigen? Und da wundert man sich warum es...
  • PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #21
Ja Himmel arsch und brückenbruch. Bekommt ihr PS3 Fanboys auch mal ein Post hin ohne Xbox Spieler zu beleidigen? Und da wundert man sich warum es immer Streit gibt.

• PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #22
Also ich hab GTA IV auf beiden Konsolen. Auf der PS3 spiel ich im Multiplayer und die 360 Version war schon von Anfang an geplant wegen der exklusiven Expansion.

Ich freu mich drauf. :pump

• PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? Beitrag #23
@Micha: Quelle: GamePro Magazin 04/09

Thema:

PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend?

PS3 addon? Ähnlich wie Lost and dammend? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben