Probs mit W-Lan auf PS3

Diskutiere Probs mit W-Lan auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe probleme mit dem w-lan auf der ps3 hab es schon ein paar mal versucht nach der bedinungsanleitung zu machen aber das funktioniert nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probs mit W-Lan auf PS3 Beitrag #1
T

tomtom1986

Punkte Reaktionen
0
ich habe probleme mit dem w-lan auf der ps3

hab es schon ein paar mal versucht nach der bedinungsanleitung zu machen aber das funktioniert nicht so wie ich das möchte

mein w-lan ist von tele2

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

danke schon mal im vorraus

• Probs mit W-Lan auf PS3 Beitrag #2
ist die SSID deines Routers sichtbar ? Wird sie von der PS3 gefunden ?
Wenn Verschlüsselung aktiv ist, hast du auch den richtigen Schlüssel eingegeben ?
Empfangsqualität ?

• Probs mit W-Lan auf PS3 Beitrag #3
W-Lan ist eh doof, wenn möglich verleg dir nen Kabel

• Probs mit W-Lan auf PS3 Beitrag #4
may24 schrieb:
ist die SSID deines Routers sichtbar ? Wird sie von der PS3 gefunden ?
Wenn Verschlüsselung aktiv ist, hast du auch den richtigen Schlüssel eingegeben ?
Empfangsqualität ?

was ist ne SSID?

Verschlüsselt is es und ich hab auch sicher den richtigen schlüssel eingegeben

die empfangsqualtität liegt bei 67%

• Probs mit W-Lan auf PS3 Beitrag #5
Hat sich schon erledigt hab es jet hinbekommen

hab zwar keine ahnung wie aber jetzt funkt das.

tortzdem danke für die hilfe

kann geclosed werden!!!!!!!

• Probs mit W-Lan auf PS3 Beitrag #6
geschlossen * closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probs mit W-Lan auf PS3

Probs mit W-Lan auf PS3 - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben