PS3 Festplatte Problem

Diskutiere PS3 Festplatte Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich habe mir die Festplatte HM500li 5400 umd/min von Samsung für meine 40GB PS3 gekauft um diese aufzurüsten. Als ich diese eingebaut habe kam...
  • PS3 Festplatte Problem Beitrag #1
B

biohazard

Gast
Hi,
Ich habe mir die Festplatte HM500li 5400 umd/min von Samsung für meine 40GB PS3 gekauft um diese aufzurüsten.
Als ich diese eingebaut habe kam im Starbildschirm ein fehler in dem stand dass ich die auf die Festplatte eine neue Systemsoftware 2.6
instalieren müsse.
Dann habe ich mir die Software in einem Ordner mit dem Namen PS3/UPDATE wie auf der Seite von Sony beschrieben auf den Usb stick geladen und die PS3 hat angefangen die Festplatte zu Formatieren jedoch bei 99% der Formatierung tut sich nichts mehr.
Ist dieses Problem jemandem bekannt ?
Bin dankbar für jede Hilfe!!!

• PS3 Festplatte Problem Beitrag #2
also ich hab auch eine neue platte rein gemacht hat alle normal funktioniert

versuchs doch einfach nochmal vllt hatte der sich nur aufgehongen!

• PS3 Festplatte Problem Beitrag #3
Habe es schon 10 mal probiert immer noch das gleiche immer bei 99% bleibt sie hängen.
Ich denke vieleicht stimmt was mit der Festplatte nicht habe sie jetzt Reklamiert.

Thema:

PS3 Festplatte Problem

PS3 Festplatte Problem - Ähnliche Themen

ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 Festplatte Aktualisierung: Also habe folgendes Problem: Als ich meine Ps3 angemacht habe kam immer "Dateisystem der Festplatte defekt" dann hat es immer gealden aber danach...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben