Call of duty 5 wird langsam langweilig

Diskutiere Call of duty 5 wird langsam langweilig im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja, CoD 5 is trotzdem langweilig. Besonders die Panzer im Onlinemodus :thumbdown: Natürlich is es geschmackssache, aber anhand der...
  • Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #21
Naja, CoD 5 is trotzdem langweilig. Besonders die Panzer im Onlinemodus :thumbdown: Natürlich is es geschmackssache, aber anhand der Mitspielerzahl sieht man wohl was beliebter/besser ist. CoD 4 über 4,5 Millionen und Cod 5 so ca. 1,8 Millionen. Aber wenn dir WaW besser gefällt, dann spiel so viel du willst...

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #22
kannst beruhigt zu battlefiel bad company greifen das macht echt sau fun

cmapne aller cod 4 geht in bc gar nicht weil man die häuser und so alles zerstören kann ist schon geil

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #23
HUhu...^^ ich habe resistance 2 für ps3 cod4 für pc und cod4 ist echt der wahnsiNn! lohnt es sich jetzt auch cod4 für ps3 zu kaufen? WOllte mir erstmal wanted weapons of fate zu legen :) freu mich schon drauf

greetz CrunK_NowleX

ps; is auch meine psn id :p

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #24
lohnt sich eindeutig

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #25
kk ich werd mal drüber nachdenken :D

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #26
kann dir echt nur dazu raten wenn du das beste game seit einigen jahren wllst

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #27
Micha2954 schrieb:
L33T-P53 schrieb:
WTF ? CoD4 ist viel besser als CoD5 !!! Das ist immerhin das einzigste Spiel das ich auf jeder Konsole habe, PC+XBox360+PS3!! Was besseres gibts es NICHT !! Ich denke auch nicht das Killzone 2 besser wird ganz ehrlich (!ONLINE!)

Immerhin bekommt man bei Teil 4 der CoD Rei
WTF????

ich rede von den online modi
Ja wovon rede ich denn bitte ? AUCH VOM ONLINE MODI DER BEIM 5. TEIL EINFACH GROTTENSCHLECHT IST!!!!
will jetzt entlich cod4 zocken.. immernoch nicht da.........

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #28
ja wenn du meinst cod 5 ist online scheiße dann viel spass mit cod 4 was online noch viel schlechter ist aber naja :rolleyes:

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #29
ne eig. ja nicht :D bisst wohl der einzigste mit nen paar ausnahmen die so denken.
Bei 4 wird man wenigstens für Kopfschüsse mit extras belohnt (tarnmuster), das ist mal n anreitz den teil 5 nicht hat.
auserdem gefallen mir die maps bei 5 nicht. bei 5 gibt es so verdammt viele glitches, ich meine in einer spiele reihe, die den 5. teil erreicht hat, sollte man doch mal i.wie merken das man fehler und lücken im spiel hat oder nicht ??
durch n tor springen und man ist unter der map und kann alle von unten abknallen, das is doch schwachsinnig.

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #30
50 zu 50 prozent
das überrascht mich dachte mir es is eher 99% cod4 und 1%cod5

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #31
Jo dachte ich auch, aber vllt. sind da ja einige WW2 Freaks unteruns :lol

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #32
interessantes hobbie^^

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #33
liegt wohl eher an den 8 leuiten, die nur gepostet haben...macht nur sinn wenn auch viele antworten...

apropro....gibt grad doppelt ep für abschüsse bei waw...

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #34
L33T-P53 schrieb:
ne eig. ja nicht :D bisst wohl der einzigste mit nen paar ausnahmen die so denken.
Bei 4 wird man wenigstens für Kopfschüsse mit extras belohnt (tarnmuster), das ist mal n anreitz den teil 5 nicht hat.
auserdem gefallen mir die maps bei 5 nicht. bei 5 gibt es so verdammt viele glitches, ich meine in einer spiele reihe, die den 5. teil erreicht hat, sollte man doch mal i.wie merken das man fehler und lücken im spiel hat oder nicht ??
durch n tor springen und man ist unter der map und kann alle von unten abknallen, das is doch schwachsinnig.
alter -.-

ist doch klar das es ein tarnmuster in cod 5 nicht gibt das ist 60 jahre zurück in der zeit da gabs sowas noch nicht

ich rede von den modi den reinen modi und nicht von irgendwelchen extras oder sonst was und da bietet COD 5 mehr als COD 4

mir persönlich mach COD 4 auch mehr bock als COD 5 aber online ist COD 5 besser

glitches naja es geht aber in COD 4 gibt es auch ein paar ;)

so und hoffe ihr versteht jetzt was ich meine den reinen online modi betrachtet

so in COD 4 kannst du kampagne nicht online zocken in COD 5 bei teil 4 gibt es kein capture the flag nur herrschaft in 5 gibt es beides

was hat 4 was 5 nicht hat da fällt mir nur käfigschlacht ein was baer eh kaum einer zockt und einfach kein reitz hat da man da kaum punkte sammeln kann

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #35
Ich besitze beide Spiele und will CoD 5 loswerden, war meiner Meinung nach ein absoluter fehlkauf. Bin kein WWII-Fan und gut find ich des Spiel auch nicht, egal ob on oder offline. Bin CoD 4 absolut zufrieden und würed es nicht missen wollen. Die Spielmodi die vorhanden sind reichen vollkommen aus. Spiele ja fast nur noch Hardcore Suchen und Zerstören. Und wenn ich bock auf ne runde No-Scope hab, dann zock ich Herrschaft. Mir gefällt auch ein G36C mit roten Tigerstreifen besser als irgend eine alt ausgelutschte WWII-Knifte. Sorry, aber CoD 5 mag ok sein, aber an CoD 4 kommt es definitiv nicht mal annähernd ran.

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #36
Jo ich verkaufe das auch, da bringen mir auch keine 2x EP ;)
Reiner FLOPP das Spiel!!

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #37
Hast es jetzt endlich?

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #38
So ick meld mich och mal zu dem Thema.

Als erstes Ich habe beide Games ,aber nur aufn PC bin erst seit Weihnachten 2008 stolzer Besitzer Der geilsten Konsole der Welt. :D

Zu CoD 4 kann ich auch nur sagen das ich es bis zur Vergasung gespielt hab. ( online ). Und der Story Mode ( single ) war nur der Hammer.

Zu CoD 5 kann ich nur sagen ich habs auf Pc und auf PS 3 durchgezockt ( Von nem kumel geliehen ).
Wobei ich es auf PS3 cooler fand ( Grakfik ) :D
Aber der Onlinemode is für die Katz. ( PC ) . Da wird nur gecheatet, geglitched und hochgelevelt. Dazu kommen die ganzen Bugs noch.

Für mich is COd 5 Das schlechteste aller Zeiten und ich freue mich das es auch das letzte gewesen sein wird was Treyarch versauen konnte.

Gruß MaGicDaNi

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #39
ich sag es mal so das mit der grafik stimmt nicht, ich spiele cod waw auf dem pc in höchsterauflösung und alles ist auch antilasing ist 8x es sieht dann um längen besseraus wie auf der ps3.

aber ihr habt recht, der online modus ist langweilig wird viel zu viel gecheatet. spiel lieber cod4

• Call of duty 5 wird langsam langweilig Beitrag #40
@ m4d-manu.

Bei lief es nur in 1024x768 da mein rechner doch schon 3 jahre uffn buckel hat. ;(

Also war die Grafik bei mir deutlich besser auf der PS3 right.

Gruß MaGicDaNi

Thema:

Call of duty 5 wird langsam langweilig

Call of duty 5 wird langsam langweilig - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben