Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Salü miteinander Mal eine Frage lohnt sich Assassins Creed, ist zwar schon uralt aber habe so plötzliches verlangen danach? Wer hat es gekauft...
  • Assassins Creed Beitrag #1
P

perischer prinz

Punkte Reaktionen
0
Salü miteinander

Mal eine Frage lohnt sich Assassins Creed, ist zwar schon uralt aber habe so plötzliches verlangen danach? Wer hat es gekauft und durchgespielt? Was ist gut? Was ist schlecht?

Ich würde es mir ersteigern.

Danke im voraus.

• Assassins Creed Beitrag #2
mir hat´s sehr gut gefallen!
weiß nicht, ob du schon was von der story kennst... man spielt halt einen assassinen (attentäter/auftragsmörder), der in verschiedenen städten kleine mini-aufgaben machen muss (auf gebäude klettern, leute vor einer festnahmen retten,... ), um informationen zu seinem attentatsziel zu bekommen und sich die aufgabe dadurch etwas zu erleichtern.
manche finden das gameplay nach ner weile langweilig, allerdings fand ich´s überhaupt nicht schlimm. ich mein, wenn´s dein job ist menschen zu töten, kann man nicht was anderes erwarten, als infos zu sammeln und das ziel dann zu eliminieren...#
von mir gibt´s für das game ein :thumbsup:

• Assassins Creed Beitrag #3
Ja ich habe mir auf tube ein paar Videos angeschaut und es sieht wirklich gut aus. Klingt gut was du sagts.

Danke dir.

• Assassins Creed Beitrag #4
falls es dir für deinen kauf hilft: ich hab mir damals die collectors edition für 80€, glaub ich, gekauft und selbst für den preis bereu ich den kauf nicht! ;) gab ja auch ne schicke figur dazu :D

• Assassins Creed Beitrag #5
nutz die suchfunktion....da sthet schon alles...

nur kurz am anfang is es echt hamma, danach recht langweilig...aber für 30 euro gehts...

• Assassins Creed Beitrag #6
Am Anfang mach es echt Spass. Aber schon nach kurzer Zeit ging es mir extrem auf die nerven, da man immer und wirklich immer das Gleiche machen soll. "Klettere auch in der fünften Stadt wieder mal auf acht Türme"... Mehr als 20€ würde ich an deiner Stelle nicht ausgeben. Schlecht ist es ganz sicher nicht, aber den um das Spiel gemacht Hype versteh ich echt nicht

• Assassins Creed Beitrag #7
´naja mehr als 20€ muss man auch nicht mehr ausgeben... gibts schon für 10€ bei ebay.. :D

• Assassins Creed Beitrag #8
Wenn du auf idiotensichere Steuerung und Kontersytem, gute Grafik, miese Story und soviel Abwechslung, wie der Fortschrittsbalken bei Windows XP suchst, dann kaufs dir. Oder halt wegen dem Hype (Von vor nem Jahr?).

• Assassins Creed Beitrag #9
Ja bin jetzt auf 20 Franken. Bei 25 Franken höre ich auf. Wen ich es hätte dan kann ich mich ja schon mal warm springen für den 2ten Teil. Aber ich muss sagen bei diesem Spiel scheiden sich die Geister.

Ich Danke euch auf jedenfall.

• Assassins Creed Beitrag #10
Das spiel ist grottenschlecht, jeder 10. mensch in der stadt sieht wie der andere aus und die auftrage sind auch immer gleich nach einiger zeit.. das kotzt so an das spiel

• Assassins Creed Beitrag #11
komm schon so schlecht is das auch nit ;)

also,

grafik is echt genial. die umgebung is wirklich gut in scene gesetzt und auch das Pakour Prinzip is echt top umgesetzt...

Dazu ist alles genau so wie um 1100 rum...

Aber leider hat das Game keinerlei abwechslung... du holst deinen auftrag ab... rennst in eine der 4 Stadte (ich weiss sind 5 mit der heimatstadt o_O), kletterst auf alle Türme um einen aussichtspunkt zu erreichen... machst alle kleinen missionen in der stadt, wie bürger retten, klauen und lauschen und dann bringst du die zielperson um... und schon fängt das ganze wieder von vorne an... leider ein kleines manko an dem game... sonst is es echt genial... und der Platinum Preis is jetzt auch nicht die Welt... lohnt sich eigentlich schon... kann man mit keinem anderen spiel vergleich, bis auf die Sands of Time Reihe von Prince of Persia sonst echt einzigartig...

mein tipp... 30euro sind nicht die welt ;)

• Assassins Creed Beitrag #12
Also Assassins Creed war mein erstes Spiel für die PS3 und ich finde das Spiel sehr gut gemacht. Man kann es sich ja auch mittlerweile als Platinum-Edition zulegen. Mir hat es immer Spaß gemacht, auf Häuser zu klettern, über Dächer zu sprinten und Kämpfe auszutragen. Vor allem haben mir die Moves von Altair im Kampf gefallen. Ausserdem hat es mir immer wieder Spaß gemacht, es hat eigentlich nie lang "in der Ecke" gelegen. Es wurde öfters wieder rausgeholt und einfach noch mal von vorne gezockt, da man in den Städten auch einiges erkunden kann.

• Assassins Creed Beitrag #13
ist schon nicht schlecht gemacht das game,doch wird es mit der zeit sehr eintönig,da sich die missionen immer ziemlich gleich aufgebaut sind........ :ps3gamer :thumbsup:

• Assassins Creed Beitrag #14
ende des jahres soll endloch der 2. teil kommen =)

• Assassins Creed Beitrag #15
zum ersten teil: hol ihn dir
zum zweiten teil: was man bis jetzt ja so gehört hat soll der ja in der stadt spiele und ich hoffe mal das es kein mirrors edge 1.0 wird, bin aber auf die umsetzung gespannt

• Assassins Creed Beitrag #16
mir is sogar fast egal wo es spielt, will wissen wie die story weitergeführt wird :D..hoffe mal das es bis zum 3. teil dann net auch so lange dauert^^

• Assassins Creed Beitrag #17
Also ich habs mir ersteigert und durch gespielt und ehrlich gesagt finde ich das Spiel echt geil. JA sicher man hat immer die gleichen Aufträge aber trozdem finde ich es amcht immer Spass. Ich freue mich schon auf den 2ten Teil.

• Assassins Creed Beitrag #18
Kann auch nur sagen das das spiel wirklich gut ist, da kann man wirklich zugreifen ohne groß zu überlegen ^^

• Assassins Creed Beitrag #19
Ich freu mich drauf.

Bin ja mal aufs Gameplay gespannt...

• Assassins Creed Beitrag #20
der trailer sieht zumindest schom mal vierlversprechend aus :)

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben