Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed
Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sieht echt klasse aus. Die Schwarzen Dinger errinern mich stark an Prinz of Persia :D
Assassins Creed Beitrag #21
P
perischer prinz
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus. Die Schwarzen Dinger errinern mich stark an Prinz of Persia
man das sieht echt nach nem geilen game aus ! hoffentlich auch eine ordentliche
story, eine saubere grafik und so ! aber sieht schon mal nett aus
Assassins Creed Beitrag #24
G
Gabba Too
Punkte Reaktionen
0
assassins creed 1
Hallo,
Ich wollte einmal fragen ob es sich für mich lohnen würde assassins creed 1 zu holen ?
Ich habe schon Assassins creed 2 durch gezockt und es wurde sofort mein Lieblings spiel
Aber ich hörte assassins creed 1 sollte sehr schlecht sein : man könnte nicht schwimmen , weniger waffen etc.
Was würdest du mir raten?
Assassins Creed Beitrag #25
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
@Gabba Too
Aufjedenfall!
Wenn du schon Assasins creed 2 gezockt hast sollest du auch 1 zocken .Dann verstehst du mehr was es sich mit Altair usw auf sich hatte.
Aber guck einfach mal hier : Assassins Creed
Assassins Creed Beitrag #26
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Sehr schlecht??? Wer hat Dir das denn gesagt??? Kann ich nicht sagen, AC1 war mein erstes PS3 Game und ich spiele es trotz AC2 immer noch gerne, es kommt zwar nicht an AC2 ran, ist aber immer noch ein Top Spiel
Assassins Creed Beitrag #27
M
Metalfreak66666
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch sagen das es sich lohnt es zu kaufen gabba too
Assassins Creed Beitrag #28
G
Gabba Too
Punkte Reaktionen
0
Assassins creed
Ok Danke ^^
Habe mirs bei ebay für nur 18 Euro sofort kauf geholt
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...