Fifa 2009 - Multiplayer offline

Diskutiere Fifa 2009 - Multiplayer offline im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin ein begeisterter "Multiplayer-Gamer" (offline mit Freunden). Hab mir vor kurzem Fifa 09 gekauft und musste mit Schrecken...
  • Fifa 2009 - Multiplayer offline Beitrag #1
M

mattz1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ein begeisterter "Multiplayer-Gamer" (offline mit Freunden).

Hab mir vor kurzem Fifa 09 gekauft und musste mit Schrecken feststellen, dass man bei einem selbst erstelltem Turnier die gegnerische Mannschaft nicht mehr steuern kann. Bin ich zu doof es dementsprechend einzustellen, oder geht das wirklich nicht mehr?

Wenn das nicht mehr geht, wie kann man trotzdem Spielspaß im offline Multiplayermodus haben?

Danke im Voraus!

Thema:

Fifa 2009 - Multiplayer offline

Fifa 2009 - Multiplayer offline - Ähnliche Themen

Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben