Guitar Hero - Metallica: Fast fertig!

Diskutiere Guitar Hero - Metallica: Fast fertig! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ein kleiner Artikel von einem der Devs bei Neversoft (Englisch) Ich freu mich darauf. Da ich aber schon 2 Gitarren + Drums auf der 360...
  • Guitar Hero - Metallica: Fast fertig! Beitrag #2
Ich finde diese Spiele sinnlos! Egal obs Rock Band ACDC, Guitar Hero Aerosmith, oder jetz eben Guitar Hero Metallica is...
Sind gute Bands keine Frage, aber ich würds mir net kaufen und über die Hälfte der Guitar Hero oder Rock Band User, glaube ich ebenfalls..
Für mich is das rausgeschmissenes Geld, Entwicklung etc...

• Guitar Hero - Metallica: Fast fertig! Beitrag #3
Jimsen schrieb:
Ich finde diese Spiele sinnlos! Egal obs Rock Band ACDC, Guitar Hero Aerosmith, oder jetz eben Guitar Hero Metallica is...
Sind gute Bands keine Frage, aber ich würds mir net kaufen und über die Hälfte der Guitar Hero oder Rock Band User, glaube ich ebenfalls..
Für mich is das rausgeschmissenes Geld, Entwicklung etc...
seh ich genauso

• Guitar Hero - Metallica: Fast fertig! Beitrag #5
ich weis nicht was ihr nur habt! ich find die guitar hero serie klasse mal was anderes! nicht immer nur rennen fahren und mit irgendwelchen kunden umherlaufen und missionen machen :pinch:

• Guitar Hero - Metallica: Fast fertig! Beitrag #6
Ich hab nie behauptet, dass ich diese Games Kacke find!

Im Gegenteil! Ich bin ein riesiger Fan davon!! Hab Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Rock Band und Rock Band 2!!!
Zur Zeit zock ich wieder RB2 wieder exzessiv mit Schlagzeug... :D

Ich finde nur diese Band-Games fürn Allerwertesten.. Aerosmith, Metallica, jetz wahrscheinlich noch The Beatles... Finde das diese Games eine Verschwendung sind und sich wirklich nur bedingt für die Firmen lohnen, da nur absolute Fans der jeweiligen Bands sich diese Games kaufen...

Thema:

Guitar Hero - Metallica: Fast fertig!

Guitar Hero - Metallica: Fast fertig! - Ähnliche Themen

Guitar Hero Metallica erweiterbar?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich...
Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware): Hallo, ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5...
PS3 60GB Version mit MEGA Zubehör: Hallo, da ich aufgrund anderer Hobbies und Arbeit einfach keine Zeit mehr zum Spielen habe verkaufe ich meine ganzen Konsolen. Darunter gehört...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben