Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Spielen Hängt der Ton für ca. 1 Sekunde!?
ErstellerLord_Saddler
Erstellt am
Diskutiere Beim Spielen Hängt der Ton für ca. 1 Sekunde!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, bin neu hier im forum und schaute auch ein wenig rum.
Leider fand ich auch mein Problem keine passende antwort.
Und zwar geht...
Beim Spielen Hängt der Ton für ca. 1 Sekunde!? Beitrag #1
Beim Spielen Hängt der Ton für ca. 1 Sekunde!? Beitrag #2
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hmm entweder du hastn hörschaden (spaß )
jetzt mal ernst
hmm kann sein Kabel defekt also das du es bei filmen nicht hörst is vllt was anderes weil man dort nicht umbedingt auf den sound achtet aber versuchs ma so: Fernseher Ausm Strom PS3 ausm strom 2 min warten alles wieder rein anmachen und testen sag dann ma obs funktioniert hat!
Hallo, also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, also habe es schon mit verschiedenen HDMI Kabeln versucht, aber der Fehler trat trotzdem auf.
Also bei den Filmen die ich Sah hätte ich es gemärkt^^ also auf jeden fall!
Ich kann auch sagen das es nicht an den Blu Ray`s liegt da es auch bei "Demo`s" auftritt!
Was mir die Tage auffiel war das bei einem "Playstation 1" game was ich in der Ps3 Zockte nicht einmal das Problem auftauchte!
Ich glaube es hat was mit der wäreme entwicklung zu tun, leider hat niemand das Selbte problem. Viele berichten von einem Freeze bzw einem richtigen absturz..
Beim Spielen Hängt der Ton für ca. 1 Sekunde!? Beitrag #4
6
68matze68
Gast
Hi, ich habe das selbe problem, die ps3 ist so gut wie neu also ca. 8 mon alt .
und vor kurzem ca. 2 wochen ist es mir aufgefallen bei filmen sowie bei games. der ton hängt sich kurz auf ca. für 1-2 sek. und dann geht es weiter ist ziemlich nervend bei filme schauen oder spielen was machen ?? .
grüße
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...