Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschiede bei 80GB Variante
ErstellerShoag
Erstellt am
Diskutiere Unterschiede bei 80GB Variante im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ich in der Suchfunktion noch keinen Beitrag zu dem Thema gefunden habe, wollte ich nun Fragen was die Unterschiede bei dem PS3 80 GB...
Unterschiede bei 80GB Variante Beitrag #1
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich in der Suchfunktion noch keinen Beitrag zu dem Thema gefunden habe, wollte ich nun Fragen was die Unterschiede bei dem PS3 80 GB Bundle gibt im vergleich zur 40 GB Variante ausser natürlich die größere Festplatte, DualShock3? Ist der Grafikchip nun wirklich nun kleiner geworden? Ist sie leiser? Im Prinzip ähnelt es ja stark dem 40 GB Modell aber was sind die Unterschiede?
Die 40 GB Variante wurde zum 60GB Vorgägner ja leißer und Stromsparender, konnte aber keine PS2 Spiele mehr abspielen, sowie nur noch 2 USB statt 4, kein Cardreader etc. Sind die Unterschiede auch so gravierend jetzt bei 80 statt 40?
Da brauchst du nicht einmal die Boardsuche verwenden ... wikipedia .
Zum Thema Lautstärke & Co. kann ich dir natürlich nicht viel sagen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit hab.
Meine 80ger ist auf jeden Fall angenehm ruhig, da ist mein PC daneben lauter.
Irgendwie bin ich mit diesem Wikipedia eintrag nicht zu frieden.. Da steht das sich bis auf das zubehör absolut nix verändert hat. Aber was sit mit dem Grafikprozessor, sollte der nicht in einemkleineren nm Prozess hergestellt werden?
Das mag ja sein .. und?
Das merkst du als Endabnehmer doch eh nicht. Die Leistung blieb/bleibt die selbe , bloss die Produktion für Sony wurde günstiger.
also ich habe eine 40er PS3 und ich höre da überhaupt nix! ob ich nun stunden Spiele oder Filme schaue, ich höre da eher eine Fliege 2 Zimmer weiter als was von der PS3
Sag mal hälst du mich für total bescheuert? Ich kenn die Seitte schon fast auswedig. Und jetzt erklärst DU mir den Unterschied zwischen der 40er und der 80er!! Tipp: Beiträge lesen hilft ungemein weiter....
also ich habe eine 40er PS3 und ich höre da überhaupt nix! ob ich nun stunden Spiele oder Filme schaue, ich höre da eher eine Fliege 2 Zimmer weiter als was von der PS3
bei meiner alten war das genauso (habe auch ne 40) doch dann hab ich ne neue gekriegt (wieder 40 gb) und die is fast immer leise und dann is sie 5 minuten laut und bläst alles durch und dann wieder 2 stunden ruhig und dann wieder von vorn.............echt nervig
den durchlüftungstest hab ich auch schon gemacht....!?
Sag mal hälst du mich für total bescheuert? Ich kenn die Seitte schon fast auswedig. Und jetzt erklärst DU mir den Unterschied zwischen der 40er und der 80er!! Tipp: Beiträge lesen hilft ungemein weiter....
Du magst wohl recht haben.
Bei den 80gern und Unterschieden denk ich auch sofort immer an die alte NTSC Konsole.
Die hat nämlich 2 USB Anschlüsse mehr und kommt mit PS2 Software Unterstützung.
Klar, wenn er sich jetzt eine kauft, wird's die Neue sein, mit nur noch 2 USB Anschlüssen und fehlendem PS2 Support.
Die "alte" 80er gibt es aber schon eine zeit lang nicht mehr, ausserdem is hier ja von der PAL 80er und der 40er die rede. Wenn du schon sowas schreibst, dann auch so das man sofort weiß was du meinst. Bin mir sicher das hier ein großer Teil der User nicht mal weiß das es eine "alte" 80er NTSC Konsole gab.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...