PS3 Mediaserver:DVD Teilweise nur Englisch

Diskutiere PS3 Mediaserver:DVD Teilweise nur Englisch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gemeinde, wie schon in der Überschrift zu Lesen habe ich ein kleine Problem mit dem PS3 Media Server. Ich habe hier eine DVD auf´m PC die...
  • PS3 Mediaserver:DVD Teilweise nur Englisch Beitrag #1
M

Marder

Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

wie schon in der Überschrift zu Lesen habe ich ein kleine Problem mit dem
PS3 Media Server.

Ich habe hier eine DVD auf´m PC die in mehreren Sprachen gerippt ist.
Wenn ich sie anschauen will bekomme ich nur Englische Sprache.
Kann bei den Optionen an der PS3 auch keine andere Auswählen.
Auch wenn ich unter #Transcode schaue wo die einzelnen Sprachen aufgelistet sind
und die Deutsche auswähle wird es nur in Englisch ausgegeben.

Sonst haut alles hin mit dem Programm,nur das ärgert mich ein wenig.
Auf dem PC habe defintiv sofort Deutsch und muss das auch nicht Einstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Danke im vorraus

• PS3 Mediaserver:DVD Teilweise nur Englisch Beitrag #2
Soooo,ich kann jetzt nun doch im Ordner #Transcode den dementsprechenden Film anwählen
und es ist auch Deutsch.

Für alle die es Interessiert....hab beim PS3 Mediaserver bei den Sprachen ger,eng eingetragen und das war´s wohl......
weiss zwar noch nicht warum er nicht als erstes Deutsch ausgibt,aber vielleicht bald......

Thema:

PS3 Mediaserver:DVD Teilweise nur Englisch

PS3 Mediaserver:DVD Teilweise nur Englisch - Ähnliche Themen

Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :) Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Nur eine Tonspur beim streamen/kopieren: Hallo, ich habe von einer DVD die vob Dateien zu einer mpeg Datei kopiert (copy \b 1.vob + 2.vob. + x.vob c:\film.mpeg) Soweit so gut. Wenn ich...
PMS/PS3 Probleme mit ISOs?: Hallo Community, erstmal: Ich verwende selbst gekaufte DVDs!! die Art wie ich die ISO anlege: DVD ins Laufwerk -> mit DVDFab Copy Hauptfilm zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben