Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade

Diskutiere Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe gerade Killzone2 (englische Version, FSK18) in die PS3 geschoben und wohl etwas voreilig ein SW-Update durchführen lassen...
  • Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade Beitrag #1
L

lepton

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade Killzone2 (englische Version, FSK18) in die PS3 geschoben und wohl etwas voreilig ein SW-Update durchführen lassen. Irgenwie von 2.4x. auf 2.52 glaube ich. Nun geht der Controller nicht mehr und ich kann in den Menüs nicht mehr navigieren. Auch reset hilft nicht. Dann habe ich zwar alle Einstellungen auf dem Orginalzustand, Navigieren und Auswählen von Punkten kann ich aber immer noch nicht.

Kann mir jmd. helfen?

Vielen Dank und Grüße
lepton

• Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade Beitrag #2
Einfach den Controller über das USB Kabel mal mit der PS3 verbinden, dann wird der neu gepairt.

• Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade Beitrag #3
Ich nehme an, du meinst Controller-Kabel abziehen und neu anschließen, oder? Habe ich abgezogen und PS3 neu gestartet - danach wieder USB Kabel eingesteckt. Das Teil fuzt aber immer noch nicht... Noch eine andere Idee? Danke!

• Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade Beitrag #4
geht nun wieder. danke!

Thema:

Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade

Controller funktioniert nicht mehr nach SW Upgrade - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Controller funktioniert nicht ohne kabel: hallo, ich habe folgendes problem: meine Ps3 (60GB) funktionierte immer tadellos die controller ebenfalls, aber heute habe ich mir das firmware...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben