Festplatte Gewechselt

Diskutiere Festplatte Gewechselt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe ne grosse frage habe mir heute eine neue festplatte für meine 40 GB playstation 3 geholt eine 320 GB Festplatte Die habe ich ganz...
  • Festplatte Gewechselt Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo habe ne grosse frage habe mir heute eine neue festplatte für meine 40 GB playstation 3 geholt eine 320 GB Festplatte Die habe ich ganz normal eingebaut und formatiert aber statt 320 GB habe ich nur 296 GB zur verfügung kann ich das auf 320 GB machen oder ist das normal ??? ?( danke in vorraus mfg Wehrberus
[/align]

• Festplatte Gewechselt Beitrag #21
jo die 12 anstad 24 war ein kleiner müdigkeits ausfahl über 6 zeilen weg xD

Thema:

Festplatte Gewechselt

Festplatte Gewechselt - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben