Festplatte Gewechselt

Diskutiere Festplatte Gewechselt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe ne grosse frage habe mir heute eine neue festplatte für meine 40 GB playstation 3 geholt eine 320 GB Festplatte Die habe ich ganz...
  • Festplatte Gewechselt Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo habe ne grosse frage habe mir heute eine neue festplatte für meine 40 GB playstation 3 geholt eine 320 GB Festplatte Die habe ich ganz normal eingebaut und formatiert aber statt 320 GB habe ich nur 296 GB zur verfügung kann ich das auf 320 GB machen oder ist das normal ??? ?( danke in vorraus mfg Wehrberus
[/align]

• Festplatte Gewechselt Beitrag #21
jo die 12 anstad 24 war ein kleiner müdigkeits ausfahl über 6 zeilen weg xD

Thema:

Festplatte Gewechselt

Festplatte Gewechselt - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben