Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen?
Diskutiere kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Comunity
Mein Name ist Wolfgang..ich bin neu hier.Normalerweise zocke ich am PC........da hab ich den Monitor Samsung Syncmaster T...
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #1
W
Wolli
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Comunity
Mein Name ist Wolfgang..ich bin neu hier.Normalerweise zocke ich am PC........da hab ich den Monitor Samsung Syncmaster T 240 HD.Kann ich an diesem Monitor ne PS3 anschließen und bekomme dann von dieser das bestmögliche Bild welche die Ps3 liefern könnte??? Dabei gehts mir nicht um " was ist besser oder so"....möchte nur wissen obs eben Sinn macht die PS3 an dem Monitor anzuschließen.
Ich erinnere mich noch zu gut als ich Killzone auf der PS2 gezockt habe....man war das ne schöne Zeit.Hat echt Spass gemacht das Game........naja...und Killzone 2 reizt mich schon ziemlich........ :thumbsup: .....
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #4
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
einstellungen
servus ! hab mal ne frage. hab mir ebenfalls den monitor von samsung (syncmaster T240 HD) am mittwoch bestellt. wollte jetzt mal fragen wie man die playstation einstellen muss damit man das beste bild hat ??? hab nämlich noch nie über den hdmi kabel gespielt von daher wars ja natürlich auch nicht nötig irgendwelche einstellungen vor zu nehmen. danke im vorraus.
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #5
M
m4d-maNu
Gast
wie wäre es einfach harken bei allen machen, die ps3 nimmt dann das was für das spiel geht.
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #6
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
noch ne frage. hab jetzt den monitor und wollte nur mal eins wissen. da steht das er auch nen integrierten dvb tuner hat. brauch ich jetzt auch noch nen normalen kabel den man ja immer an einen fersehgerät anschließt um fernseh schauen zu können oder nicht? wenn nein....wie kann ich dann fersehn. wie muss man es einstellen bzw was mus man einstellen?????
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #7
M
m4d-maNu
Gast
also ich hab nun keine anleitung zur hand daher weis ich nicht ob der nun bei den dvbt tunner eine antenne mit drinnen hat oder ob du noch eine antenne anschließen musst.
am besten tust du dafür einmal in die anleitung schauen, das dürfte schneller gehen als bis hier irgend einer von uns die lösung eventuell trifft.
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #8
W
Wolli
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab heute eine Ps3 mit 80 Gig und killzone 2 als bundle geschenkt bekommen.( von meiner Frau)hehe.ich hab die PS 3 n den monitor syncmster T 240 HD angeschlossen.Da ich aber noch kein HDMI kabel habe ,hab ich erst mal über Scart angeschlossen.Nun meine Frage:
Das Bild welches ich dann habe ist schon sehr schlecht.....fast sogar schrecklich.Liegt das " nur " an dem scart ?? oder sind da irgendwelche einstellungen noch " anders" und ich habs nur noch nicht gemerkt?Ich fahre mir morgen ein HDMI kabel kaufen,hoffe das es dann zufriedenstellend ist.Allerdings bin ich nicht sicher ob ich eben irgendwelche Einstellungen nicht gemacht habe.Oder macht die PS 3 das alles automatisch?
Über so manchen Tipp freue ich mich sehr!!!
Danke!!
Gruß Wolli
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #9
M
Marzl85
Gast
Du bist quasi über den AV Eingang in die PS3 gegangen, da ist ein schlechtes Bild normal. Ich habe den T260HD und bin sehr zufrieden.
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #10
C
cas
Punkte Reaktionen
0
also das bild is schon besser mit nem hdmi-kabel...ich persönlich habe nur einen röhrenbildschirm mit nem ca.65cm bild...dieser ist auch nur über scart angeschlossen und mein bild is ok..mir ist auch bewusst, dass es bei nem größerem bild das bild umso schlechter is...
bei den einstellungen kannst du ja mal ein bisschen rumprobieren, dann siehste ja obs besser wird...
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #11
W
Wolli
Punkte Reaktionen
0
Könntet Ihr mir da vielleicht nen Tipp geben? Mit den Einstellungen...aslo..da weiss ich echt nicht was ich da groß machen soll.....
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #12
C
cas
Punkte Reaktionen
0
im handbuch der ps3 stehen tipps, wie die videoausgabe bei den verschiedenen kabeln eingestellt sein sollte...schau da doch mal...
kann ich diesen Mon itor an der PS3 anschließen? Beitrag #13
PS3 Slim am Monitor anschließen?: Servus Freunde
gibts eine Möglichkeit, eine PS3 Slim an einen Monitor oder PC anzuschließen, um dann über den PC Monitor zu spielen? Der Monitor...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen.
Ich erhalte aber leider kein...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend
Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V.
Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 und PS2 an Medion-Monitor anschließen: Hey Leute:rockon:
Ich hab eine Frage:
Ich habe von einem Freund einen Computer-Monitor geschenkt bekommen.
Da ich keinen Fernseher besitze, will...