Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geld auf psn store
Diskutiere geld auf psn store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag
ich weiß es ist ne blöde frage aber wie bekomme ich geld auf meinem account? kaffee
mfg schrolli94
geld auf psn store Beitrag #1
S
schrolli94
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
ich weiß es ist ne blöde frage aber wie bekomme ich geld auf meinem account? kaffee
einfach das spiel kaufen, welches du haben willst und dann beim bezahlen fragt er dich ob du dein konto aufladen möchtest. Dann wird dein konto via kk genau um den betrag aufgeladen, der zu zahlen ist.
geld auf psn store Beitrag #5
S
schrolli94
Punkte Reaktionen
0
ah okay danke
geld auf psn store Beitrag #6
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Goreine schrieb:
[...] Dann wird dein konto via kk genau um den betrag aufgeladen, der zu zahlen ist.
Nicht ganz, soweit ch weiß geht das ganze in 5€-Schritten. Wenn du also was für 7,99€ kaufst werden trotzdem 10€ auf dein PSN-Account geladen, so ist es zumindest im US-Store!
geld auf psn store Beitrag #7
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ja im ami store ist das so, im de store ist es wie von mir oben beschrieben, zumindest bei mir!?
geld auf psn store Beitrag #8
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Goreine schrieb:
ja im ami store ist das so, im de store ist es wie von mir oben beschrieben, zumindest bei mir!?
Ok, dann meinen Post einfach ignoriren^^ Ich kauf nur im US-Store ein und dachte es sei im DE genauso...
geld auf psn store Beitrag #9
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Kann man dort nur mit Kreditkarte Geld aufladen oder gibt's da auch noch 'ne andere Möglichkeit?
geld auf psn store Beitrag #10
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
in de soweit ich weiß nur via kreditkarte, in usa wohl auch mit sogenannten topping cards, die man irgendwie im supermarkt kaufen kann. also so wie bei der wii. Hab auch mal ein gerücht gelesen, das in de auch diese cards kommen sollen und auch ec karten zahlung. Aber wer weiß was da dran ist
geld auf psn store Beitrag #11
S
SuaveTheDon
Gast
in JP kam diese PSN Card schon raus vor nem knappen jahr
in USA kam um weihnachten 2008 die PSN Card raus und IRGENDWANN soll auch diese PSN Card bei uns erscheinen!
geld auf psn store Beitrag #12
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
diese karten sind aber bis jetzt nur in japan erhältlich... wann sie in der usa und eruopa rauskommen is noch unbekannt... zuzeit is es nur per kreditkarte bei uns und in der usa möglich... leider
geld auf psn store Beitrag #13
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
stimmt ja garnicht!
in den usa gibt´s sowas schon!!
geld auf psn store Beitrag #14
S
schrolli94
Punkte Reaktionen
0
geht auch ec karte? :S
geld auf psn store Beitrag #15
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
nein, EC karte geht auch nicht! nur Kreditkarte! nix anderes ! LEIDER ;( :thumbdown:
geld auf psn store Beitrag #16
S
schrolli94
Punkte Reaktionen
0
menno :thumbdown:
geld auf psn store Beitrag #17
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
mich nervt das auch ein bisschen das jedes blöde Land die "PSN Cards" bekommt, aber wir dürfen wer weiß wie lange darauf warten!! :thumbdown: :thumbdown:
angeblich sollen ja auch die Prepaid KK von Sony "abgeschafft" werden! also das Prepaid KK nicht mehr akzeptiert werden! :thumbdown: :thumbdown:
Ich dachte immer Sony will Geld verdienen? kaffee
naja, einfach nur Traurig! ;(
geld auf psn store Beitrag #18
C
Capu88
Punkte Reaktionen
0
mal ne blöde frage^^
also ich habe zwar keine kreditkarte aber meine sis und sie möchte mir ihre auch ab und zu ausleihen damit ich im ps store was kaufen kann.
bekomme die kreditkarte aber nur wenn es wirklich der eine preis im store ist und nicht noch irgendwelche auslandsgebühren auf sie zukommen (die würd ich ihr auch bezahlen aber sie stellt sich halt an xD)
sony liegt ja in asien (haben ihre sitze natürlich weltweit) und da müssten doch noch irgendwelche gebühren kommen oder? sie hat glaub ich ne ganz normale mastercard von der VBank oder Sparkasse.
bitte um rat! ^^
geld auf psn store Beitrag #19
T
Torres2711
Punkte Reaktionen
0
[align=justify]Heißt das wenn ich keine Kreditkarte habe, dann kann ich das nie aufladen?? sorry ich bin gerade neu und habe auch erst seit kurzem meine PS3! Ich habe nur ne Karte von der Sparkasse[/align]
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...