geld auf psn store

Diskutiere geld auf psn store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Au weia... Also: Im deutschen Store nur mit DEUTSCHER Kreditkarte und dann fallen natürlich auch keine weiteren Kosten an. Im US Store geht die...
  • geld auf psn store Beitrag #21
Au weia...

Also: Im deutschen Store nur mit DEUTSCHER Kreditkarte und dann fallen natürlich auch keine weiteren Kosten an. Im US Store geht die deutsche Karte auch (aber nur VISA), aber es fallen geringe Transaktionsgebühren an (unter einem Euro pro Buchung).

Eine günstige VISA Karte gibt es über Amazon für 20,- Euro im Jahr und man bekommt einen Teil der Gebühren zurück, weil man pro Euro 10 Punkte bekomt und für 1000 Punkte 10 Euro...

• geld auf psn store Beitrag #22
American Express geht natürlich auch wunderbar beim US Store. Bei meiner werden keine Kosten für Auslandsbuchungen berechnet, ergo musste ich auch keine transaktionsgebühren zahlen

• geld auf psn store Beitrag #23
Keine Kreditkarte = Kein Guthaben :lol

Thema:

geld auf psn store

geld auf psn store - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben