F1 2009

Diskutiere F1 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; im Teaser steht, dass das Game für die PS3 erst 2010 kommt...
  • F1 2009 Beitrag #21
im Teaser steht, dass das Game für die PS3 erst 2010 kommt...

• F1 2009

Anzeige

• F1 2009 Beitrag #22
ja, 2009 soll es nur für die wii erscheinen...

• F1 2009 Beitrag #23
und psp

• F1 2009 Beitrag #24
Ja ich habe ja extra das in einen thread geschrieben.Dort steht alles.Dann muss man hier keinen Vermutungen anstellen

• F1 2009 Beitrag #25
also codemasters hat für 2009 die psp und die wii version bestätigt weils einfach last gen engine ist

eine ps2 version wirds nicht geben

die drei next gen versionen pc, ps3 und xbox 360 werden im 2 quartel 2010 kommen ob mit 2010 lizenz oder 2009 lizenz ist zur stunde noch unklar da codemasters nur 2009 er lizenz besitzt aber sie bestätigten sie arbeiten an einer verlängerung so das es wohl kein 2009 er spiel auf ps3 geben wird sondern es wohl direkt ein 2010 spiel gibt

• F1 2009 Beitrag #26
@ driver: das hättest du besser hier eingegfügt und nicht extra nen neuen thread aufgemacht. sonst gibt´s bei jeder neuen news am ende noch 20 verschiedene threads.

@ micha: wär natürlich cool, wenn die dann schon die 2010er sachen ins spiel einfügen würden, aber irgendwie glaub ich nicht dran... :S

• F1 2009 Beitrag #27
ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen ich höre schon wieder soviel scheiße über das spiel herr gott herr gott

das wird noch schlechter als bei sony :S

• F1 2009 Beitrag #28
svenw1989 schrieb:
@ driver: das hättest du besser hier eingegfügt und nicht extra nen neuen thread aufgemacht. sonst gibt´s bei jeder neuen news am ende noch 20 verschiedene threads.
ja stimmt,hätte ich machen sollen wär besser gewesen :rolleyes:

Thema:

F1 2009

F1 2009 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben