Wie kann ich auf Spiele, die ich vorher auf dem pc installiert habe, im internet-browser zugreifen?

Diskutiere Wie kann ich auf Spiele, die ich vorher auf dem pc installiert habe, im internet-browser zugreifen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich auf Spiele, die ich vorher auf dem pc installiert habe, im internet-browser zugreifen? Hallo! Ich hoffe, dass mir irgendjemand...
  • Wie kann ich auf Spiele, die ich vorher auf dem pc installiert habe, im internet-browser zugreifen? Beitrag #1
E

Esmiralle

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich auf Spiele, die ich vorher auf dem pc installiert habe, im internet-browser zugreifen?

Hallo!

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich habe das Spiel Gehirnfitness, das nen ps3 Spieleserver für den pc enthält, auf meinem pc installiert. Nach Installation wid mir dann ne ip-adresse angezeigt, die ich unter Netzwerk - internet-browser meiner ps3 eingeben soll. Ich weiß leider nicht wie und wo. Meine ps3 ist problemlos mit dem internet verbunden.

Was übersehe ich oder was könnte ich falsch machen?

Gruß von einem verzweifelten ps3-Besitzer

• Wie kann ich auf Spiele, die ich vorher auf dem pc installiert habe, im internet-browser zugreifen? Beitrag #2
Meinst du vielleicht das Address Feld des Web-browsers ? da kann man nicht nur ... eingeben sondern auch direkt die IP-Adresse z.B. 192.168.0.2 oder wie auch immer ...

Thema:

Wie kann ich auf Spiele, die ich vorher auf dem pc installiert habe, im internet-browser zugreifen? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum, ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...
PS3 - Verbindung zum Internet bricht ab: Hi, Danke schonmal für das durchlesen, wer auch immer das machen wird. Ich habe meine PS3 schon länger, aber seit kurzem ( 2 Tagen ) kann sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben