Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder!

Diskutiere Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; grüßt euch, ich habe meinen alten unfähigen Klan verlassen um nun zu versuchen einen KZ2 Elite Klan auf die Beine zu stellen. [KOKA] POWER OF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #1
S

Shez0

Punkte Reaktionen
0
grüßt euch, ich habe meinen alten unfähigen Klan verlassen um nun zu versuchen einen KZ2 Elite Klan auf die Beine zu stellen.

[KOKA] POWER OF GERMANY wurde gestern ins Leben gerufen. Wir sind derzeit 3Member (Killzone2freaks!)

Wir suchen teamfähige, motivierte, aktive Zokker mit SKILL! Tuniere werden 2-3x wöchentlich statt finden, keine Pflichtteilnahme, eifnach rechtzeitig anmelden (diese stehen FEST, Blitztuniere finden so gut wie täglich statt) Wir setzten auf Klasse statt Masse, wir möchten ein eingespieltes Team schaffen, dass sich blind versteht, dafür brauchen wir potenzielle Member. Ihr denkt ihr habt das Zeug dazu? Dann schreibt mir eine Pm und wir vereinbaren einen Termin zum Probetraining und vlllt. laufen wir schon in kurzer Zeit zusammen über die Leichen unserer Gegner!

Shez0

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #2
Seite ist grad hochgegangen, nur schnell ein Forum drinne, für Bewerbungen.

würden uns über euch freuen :thumbsup: bei uns is immer gute Laune und Zokkfieber :thumbsup:

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #3
ich weiß ja nich, WER hier den Abschluss nötig hat. Denn hätte man dir in der Schule das Lesen beigebracht, hättest du mitbekommen, dass dort steht: "nur schnell ein Forum drinne, für Bewerbungen. Gestern gegründet"

naja ich reg mich mal nicht auf, 1Beitrag.. wie erbärmlich ist A*R nur geworden, schnell hier anmelden und versuchen, scheiße zu labern. nur weil ihr ohne uns nix mehr gebacken bekommt.

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #4
Naja, aber deine Clan Seite is echt nicht sehr toll. Besonders die art und weise des geschriebenen. Und andere User hier anmachen geht mal gar nicht, das sollte für beide gelten. Besonders für den neuling hier, da er ja mit so unnötigen sachen anfängt. Mir gefällt die Clan-Seite auch nicht wirklich, aber deswegen muss ich hier nicht gleich ausfallend werden. Ich denke man sollte dich hier gleich mal im Auge behlaten. Und jetzt is schluss, wenn du diesem Clan nicht beitreten willst, dann brauchst hier auch nicht posten. Ich sag´s immer wieder.... Neulinge..... :thumbdown:

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #5
ich weiß ja nicht, wie of ich nichs noch erähnen soll aber die Seite ist nur schnell da, wegen dem Forum, deshalb ist auch NUR ein 1thread offen.. wo eine Bewerbung rein kommt.. naja ok

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #6
Ist ja auch verständlich, hab ja nix böses gesagt, oder? mein Post war eher gegen den Neuling da oben gerichtet. Ich weiß das ne Seite nicht von heut auf morgen fertig wird. ;)

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #7
Du schreibst, ihr wollt ein ELITE-Klan werden? Was ich unter ELITE verstehe ist nicht ein Klan auf die schnelle zu gründen. Sondern da steckt mehr dahinter.
Wenn ihr euch so toll präsentiert, wieso so eine Seite, wo sich Mitglieder schnell bewerben können??
Wenn ich auf der Suche nach einem Klan bin, und einen sehe, der sich "ELITE" nennt, dann erhofft man sich doch viel.

Nunja, geboten bekommt man das nicht. Die Seite nach und nach aufzubauen? Naja davon bin ich wenig überzeugt.

Du schreibst dein alter Klan A*R sei erbärmlich geworden? Du schreibst auch, sie würden ohne EUCH nix gebacken bekommen.
Naja, wenn ich mir die Seite von A*R anschaue, dann bekommt man alles geboten.

Klasse statt Masse? Das ich nicht lache! 3 Member, eine noch aufbaufähige Seite und nix als Unseriösität!
Und da sollen sich Leute bewerben?!

Aber mich würde die Geschichte mit deinem alten Klan interessieren!

P.S.: Einen noch so tollen Namen konntet ihr euch nicht ausdenken, oder?
Kindisch!!

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #8
ich kack hier grad wirklich so derbst an meinem Pc ab :D:D:D

hier Antworten 2 Member mit jeweils einem Post und loben A*R ? naja zumin seid ihr noch selbst voneinander begeistert taetschel
Alles geboten?`die einzigsten Thread, die bei euch lebhaft sind heißen: "Eminem hat ein neues Album veröffentlicht" "die endlose geschichte" "20 sichere Methoden sich umzubringen" "was habt ihr für Haustiere" 80% der member sind zwischen 12-15 JAhren

Man stellt in einem Thread eine Frage und es kommen nur Antworten wie "also ich weiß es nicht" t, wieso postet man dann :D

Wir suchen Member, die sich bewerben.. und mit uns Probetrains. machen. Via headset unterhalten wir uns ein bisschen und zokken eine Weile zusammen und sehen wie sehr, derjenige zu uns passt. Und mit der Zeit schweißt man sich zusammen. Meinst du ein komplettes Team, fällt einfach mal so vom Himmel herunter?

Der Klan steht seid gestern und wir 3, ich und die zwei besten aus A*R sind jetzt drin. Was erwartest du, wir haben uns abgekapselt und fangen neu an. Wie gesagt wir nehmen nicht jeden, einige Bewerbungen sind am laufen und es ist einiges an guten Spieler dabei. Die jetzige Seite wurde angemeldet, Forum rein und Punkt. Wir haben ein großes Projekt vor und die nötigen Finanziellenmittel, also schreib in einem Monat soetwas und nicht ein Tag, nach dem wir aus eurem ... Klan ausgetreten.

ich wäre auch böse, wenn nur weil 3Member den klan verlassen die ganze Arbeit zusammen bricht.

der Name? wir haben kein Bock auf The-killers, Kz-gangster, Soldier of kz oder wie jeder zweite Klan heißt

wenn man keine Ahnung hat einfahc mal die Fresse halten. koka wurde deshalb gewählt, weil es als KlanTag ein wort ergiebt und sich im Gedächtniss einprägt.. es ist auch auf eine witzige Art gemeint siehe --> [K ]ämpf[O]der[K]ratz[A]b und nicht als gangster überkrasser drogenticker jungs. was meinst du wieso sich manche HIV oder AIDS nennen?`es ist der Witz dass ein wort raus kommt. können uns genauso gut ZEWA ein wisch und alles weg nennen. ach wieso schreib ich überhaupt noch. wünsche euch viel spass in eurem Klan, wenn ihr wollt könnt ihr jederzeit gegen uns zokken mit soviel Mutpunkten als Einsatz wie ihr wünscht.

einfach bewerben und ihr werdet sehen, wir sind eine lustige, freundliche Truppe.. :thumbsup:

ach A*R :cookie ? es wird schon, ihr habt ja noch Res2 ;)

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #9
Man bekommt ein Scheiß auf eurer Seite. Nichts. Wie sollen sich da Leute bewerben?

Wenn man etwas in seinem kleinen Schädel hat, sowas nennt man Verstand, dann läster ich doch nicht über den ehemaligen Klan. Und schon gar nicht mit dem Satz: "Wir waren die 3 Besten".

Ich habe mich über A*R informiert, und alles wird aus eigener Tasche finanziert. Was ist damit?? Es ist dort alles professionell, eigener Server, keine lästige Werbung, und und und.

Hochmut kommt vor den Fall, sag ich da nur.

Ihr 3 bezeichnet euch als die krassesten und allerbesten?! Wenn ihr euch da mal nicht täuscht.

Nunja, viel gibt es zu eurem "krassen" Klan nichts zu schreiben. Außer soviel: A***kriecher

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #10
liegt vllt. daran, dass die Seite aufgelöst wurde und wir gerade eine .de page aufbauen. ;)

ich hab gesagt ich hab den Klan verlassen mit den 2besten aus dem Klan, sag mir doch wer besser war als bua oder kratzer!

mich über A*R informiert.. hör doch mal auf mit dein kinderscheiß jelli, wer soll denn nicht peilen, dass du grad hier selber sprichst, hast EINEN post und bist sowas von damit beschäftigt A*R zu verteidigen, stehen die A*Rmitglieder neuerdings noch nichteinmal mehr zu ihrem eigenen Klan? schämt ihr euch? Was ist da professionell`? nicht mehr als ein Forum mit einer Shoutbox und Spammerthreads, keine Werbung? würd ich nochmal auf die Seite gehen ^^

ich les schon verzweiflung aus deinem Post herraus, ich amüsiere mich prächtig :)

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #11
Sorry, da muss ich dich enttäuschen.

ich bin nicht Jelli.

Ihr baut eine .de Seite auf - APPLAUS an euch!

Stellt euch nicht so wichtig, das seit ihr nicht.

Die drei besten A***kriecher triffts eher

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #12
zumin magst du noch Selbstironie :lol

kratzer ist mit diesem Spruch von euch ausgetreten: " es geht mir auf die Eier wie ihr euch gegenseitig in den Arsch kriecht und gegenseitig hochlobt mit eurer scheiß möchtegern Freundlichkeit" und nun benutzt du das Wort Arschkriecher? solltest wirklich Comiker werden. Naja kk ich brauch ja ganix mehr schreiben, du machst dich schon selber lächerlich. grüße an euch. bye
schnell zurück auf eure page, nicht dass du iein wichtigen Thread verpasst.

Und was soll eig. dieser Mitleidstour "ziege, möchte dass du in deren Klan gehst, bist ein guter Spieler dort wirst du mehr finden als bei uns"

Der 5te Spieltag fällt aus.

und dass alles nur weil 3Spieler weg sind? also ganz so unbedeutend muss es ja wohl doch nicht gewesen sein.. naja ok wird schon wieder cucu

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #13
Dann hast du dich wohl doppelt registriert, was?

Schön zu wissen.

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #14
popcorn

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #15
popcorn ihr seid echt sowat von amüsant.. regt euch doch nich so auf.. es ist nicht mehr passiert als dass 3Spieler weg sind, dafür dass es euch so egal ist, macht ihr wirklich großen wirbel darum. geht doch weiter mit euren kiddys die shoutbox zu spammen

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #16
hahahah alter lass dir Sackhaare wachsen, ich hab wirklich schon Tränen in den Augen vor lachen :D:D:D:D

ich hab keine 2doggis :D:D bist unfähig Namen zuzuordnen? kleener schreib weiter ich will weiter lachen popcorn taetschel

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #17
alter nazi oder wat :D:D:D bin zu 100% Deutscher, du bist ne Mischung aus min. 20Ländern wennst verstehst was ich mein :D:D:D

alter seid ihr geil.

LIEBE GEMEINDE VERSTEHT IHR JETZT WENN ICH VON UNFÄHIGEM KLAN REDE mugaga ich kack ab.. is ja besser als zokkn :D

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #18
oh man ihr seid so arm,...bzw die fucking hater hier, wie künstlich sie sich aufregen nur weil man grad am anfang steht nen klan zu gründen, vermutlich schaffen es alle hier von jetzt auf nachher ne tip top page zu machen,...klar,... ihr seid solche lecker alter, leute wie euch würd ich gern mal auf der strasse treffen,... aber da findet man euch wahrscheinlich nicht, weil ihr nich rauskommt, da es an freunden und sozialen kontakten mangelt,... oh man ihr ficker habt keine ahnung,... ihr denkt ihr seid hier die kings of my kastle oder was,... nur weil man keinen bock hat in sonem friede freude eierkuchen klan mitzumischen und man keine kritik verträgt zwecks arschkriecherei macht ihr oder du nen fass auf?! aaaalter das geht nich in mein kopp rein,...sowas von schwul wie das is...

oh man fuck you, einfach nur fuck you

is ja nich so das man sich aufregt, ich finds nur lustig, was es für fucking hater giebt nur weil man kein bock hat in ihrem "projekt" sich über die hobbys hässlicher leute zu unterhalten

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #19
poste doch mal das bild wo ich ein kanacke bin :D:D:D

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #20
uh ha jetz gehts los und das nennt sich freundliches posting wenn ich da mal nicht lache

das geilste is ja noch davon zu reden das wir kanacken sind obwohl man keine ahnung von nix hat

und nen abschluss hättest du mal nötig gehabt und komm mir jetz net mit "uh sowas sagt nen 17 jähriger zu mir"
glaub nich das nur weil ich jünger bin wenig ahnung hab
ich finde es nen bissl sinnlos sich hier großartig hochzuheben und uns noch weiter nachzutrauern was du inmoment machst wenn du es nicht merkst weil du uns nach spionierst

schönen gruß felix

ps: guck mal mein bild an da sieht man was nen deutscher is popcorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder!

Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! - Ähnliche Themen

Killzone 2 Clan sucht Member: EDIT: [Koka](Kämpf oder kratz ab) Power of Germany suchen Member, die ein wenig Spass verstehen, nicht alles zu ernst nehmen und VORALLEM...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben