Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder!

Diskutiere Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wahrscheinlich,...lol ich nehm an das du kanacke und fascho verweckselst, die klon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #21
wahrscheinlich,...lol

ich nehm an das du kanacke und fascho verweckselst, die klon

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #22
hahaha gibbet hier eig. keine Moderatoren die sich um solche Kinder kümmern ^^

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #23
naja wenn man das alles hier liesst kein wunder das die A*R verliessen, wenn dort nur so gestalten vonner ballerburg rumrennen, gute nacht!
welch ein kindergarten scheiss von einigen hier!

ER STELLT SEINEN CLAN VOR!!!
wenn ihr euch nicht interessiert -> <-

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #24
ausserdem: für den harz 4 scheiss was du da sagt kenwo, hättste bei uns in der gegend gleich eine in die fresse gekriegt

• Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! Beitrag #25
Ich hab grad mal die Seite überflogen und Kanacke, Nazi und Fascho gelesen.... reicht mir eigentlich schon.

geschlossen. Gute nacht

Edit... ich habs mir überlegt. Ich lösch den ganzen Dreck jetzt raus und dann mach ich wieder auf.
edit2... ach leck mich doch am arsch. Verdammter drecks kindergarten. Habt ihr verdammt nochmal nix besseres zu tun als euch in nem Forum zu registrieren um jemanden dumm anzumachen? Lernt ein paar vokabeln oder helft eurer Mutter den müll raustragen. Irgendwas das nur ansatzweise sinnvoll ist.

@Shez0: Wenn du nach wie vor so ein Thread haben willst erstell bitte ein neuen. Mir ist das echt zu doof das auszusortieren. Dann halten wir den neuen ordentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder!

Killzone 2 Klan sucht neue Mitglieder! - Ähnliche Themen

Killzone 2 Clan sucht Member: EDIT: [Koka](Kämpf oder kratz ab) Power of Germany suchen Member, die ein wenig Spass verstehen, nicht alles zu ernst nehmen und VORALLEM...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben