Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!!

Diskutiere Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal Ich habe ein problem. Mein onkel hat mir für eine woche seine ps3 ausgeliehen aber leider hat er den scart adapter für nicht hdtv´s...
  • Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #1
Y

Yanick01

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal Ich habe ein problem. Mein onkel hat mir für eine woche seine ps3 ausgeliehen aber leider hat er den scart adapter für nicht hdtv´s nicht mehr und ich brauche ihn . Meine Frage kann ich auch einen ps2 adapter dafür nehmen oder muss ich mir jetzt eins kaufen???? bitte um antwort.

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #2
ja kannst das scart kabel von der ps2 nehmen

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #3
Ja cool danke Jez heists erstmal Metal gear und scilent hill durchzocken^^. Danke für die schnelle antwort. Nochwas kann ich den Original adapter mit den 2 Anschlüssen nehmen??? und das in den mit 3 stecken??? weil hab nur das^^

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #4
orignal mit 2 steckern und das in 3 stecken????

das ps2 kabel müsste auch 3 stecker haben, rot, weis und gelb

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #5
Ja das ps3 kabel hat einen roten und einen weißen und einen anderen der wahrscheinlich für hd gedacht ist jetzt ist meine frage ob ich das rote und weiße in den ps2(adapter) der rot gelb und weiß hat nur das ich nur rot und weiß un den ps2 adapter stecke wollt fragen ob das funktionier entschuldigung für die schlechte formulierung bin neu hier^^

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #6
edit: nun schreib ich halt auch mehr ;)

Erstens könntest du eventuell Bilder von den PS2 Apdater und den PS3 Kabel machen, denn ich kapier mal garnicht was du willst.

Ich vermute einfach mal das du mit PS2 Apdater einen Scart Stecker meinst wo hinten 3 Chinch eingänge hat. (ROT, WEIS und Gelb)
Der Gelbe ist für Bild, der Rote und Weise sind für Ton welcher nun genau für Links ist weis ich nicht mehr ist ja auch egal.

Dann vermute ich das du mit PS3 Kabel das AV-Kabel meinst, welches in die PS3 gesteckt wird und was mit den Scart Stecker verbunden wird Rot auf Rot, Weis auf Weis und Gelb auf das andere.

Was aber nun aufjedenfall fakt ist das du kein schönes Bild bekommen wirst und du in dieser Verbindung kein HD Bild bekommen kannst.

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #7
Edit: Zu langsam. :p Dafür mehr text. hrhr.

Eh ... stop stop :p

Erstens hat ein Scart Kabel nix mit Skat zu tun :p

Zweitens ist mit einem Scart kabel nix mit HD... Das Kabel das du von der PS2 hast hat ein roten/weißen und gelben stecker. Rot und weiß ist Sound. Gelb ist das video signal. Und das ist so ziemlich das schlechteste Kabel das man benutzen kann :) Sorry.

So wie ich das verstanden hab fehlt dir der Adapter am ende der in den TV kommt. Ich hab von den teilen 4-5 rumliegen... die passen alle untereinander. D.h. wenn du son ding von irgend nem andere gerät hast kannst du das verwenden. Wenn du keinst findest und du am TV son ein gelben Video eingang hast (der zu dem einen gelben kabel passt) dann kannst du das videosignal auch damit in den TV bekommen :p Allerdings brauchst du dann auch noch 2 steckplätze für den Ton. Wird aber wohl gleich daneben sein.

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #8
Das heißt ich leih mir einfach morgen von nem Kollegen ein ps2 kabel und dann kann ich zocken?

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #9
Jop.... Wenn sonst nichts anderes probleme macht :)

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #10
Eines noch von mir, wie war die Konsole bei deinen Onkel angeschlosen? Auch über dieses AV Kabel oder über ein HDMI Kabel?

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #11
Das hätten wir spätestens morgen erfahren :p

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #12
Das ja, aber wenn wir es nun wissen können wir ihn auch gleich die Lösung sagen fals es HDMI war :D so muss er nicht extra warten bis einer auf die frage morgen antwortet 8)

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #13
Gibt bestimmt Jemanden der eins hat und es mir ausleiht. Danke für die Schnellen und direkten Antworten. Morgen erstmal Zocken bis zum Umfallen DANKESCHÖNGUTENACHT!!! Ein Hdmi kabel denk ich aber ich muss dann einfach nur 3 sec auf den ausschalter beim anschalten drücken dann erkennt der doch meinen Fehrnseher oder???

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #14
Könntest du kurz noch meine letzte frage beantworten? Hat dein Onkel auch das AV Kabel genutzt oder ein HDMI Kabel?

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #15
Ein Hdmi kabel denk ich aber ich muss dann einfach nur 3 sec auf den ausschalter beim anschalten drücken dann erkennt der doch meinen Fehrnseher oder??? Is übrigens cool von euch einfach leuden zu helfen die nich soviel darüber wissen. und nomma gudenacht!!:)

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #16
ja das meinte ich, aber das weist du ja :D
gute nacht

@ aeon du kansnt hier dicht machen

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #17
why dicht? eventuel jemand gleiche frage dan könnte der dan hier rein posten?

nur ne idee müst mich ned steinigen

• Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! Beitrag #18
dann aber wenigstens verschieben, denn das gehört definitiv nicht unter feedback..

Thema:

Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!!

Bitte um kurze Information was mein scart anschluss angeht!! - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben