PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009

Diskutiere PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tagchen Leute! also ich habe ein Problem mit meiner PS3, welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe bis gestern noch PES2009 auf meiner PS3...
  • PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 Beitrag #1
P

pieschi

Punkte Reaktionen
0
Tagchen Leute!

also ich habe ein Problem mit meiner PS3, welches ich mir nicht erklären kann.

Ich habe bis gestern noch PES2009 auf meiner PS3 ganz normal spielen können. Gestern wollte ich dann am abend noch bissi zocken u. geb das Spiel ins Laufwerk. Im Menü erscheint auch das Spiel bzw. die CD u. es startet das Spiel auch. Anschließend kommt der Übliche Bildschirm "Playstation 3" und danach bleibt der Bildschirm schwarz u. es tut sich nichts mehr. Habe das ganze natürlich auch mit der PES 2008 probiert - das gleiche Problem.

Andere Spiele wie z.b. Fifa etc. funktionieren ohne Probleme, DVDs kann ich auch anschauen.

Am Spiel selbst kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich wie gesagt dass 2008er ausprobiert habe u. vom 2009er 3 verschiedene CDs.
Wisst Ihr vlt. woran das liegen kann bzw. ob man den Fehler manuell beseitigen kann ohne die PS3 in die Reperatur zu senden ?

lg martin

• PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 Beitrag #2
erst einmal sind es keine CD's sondern Blu-Ray's^^^^ ich würde dir empfehlen das Spiel man komplett von der PS3 zu löschen und dann einfach nochmal versuchen...

• PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 Beitrag #3
wie meinst du das spiel von der ps3 zu löschen? die ganzen files vom spiel was ich bis dato abgespeichert habe?

• PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 Beitrag #4
Sind doch nur 2 Files ?!

Sind alle Firmware Updates auf deiner PS3 ? Wenn alles andere läuft, dann liegt´s evtl. wirklich nur an einer defekten Datei.

• PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 Beitrag #5
habe alle aktuellen updates gemacht mit der pS3.
welche dateien sollten vom PES2009 auf der PS3 liegen ?

• PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 Beitrag #6
Die Files sind unter Spieldaten. Nicht deine Speicherdaten (Savegames) löschen!

• PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 Beitrag #7
danke für die info, werd ich mal ausprobieren

Thema:

PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009

PS3 - Fehler beim Lesen - PES2009 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben