PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 09.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel !!!

Diskutiere PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 09.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel !!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 09.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel !!! Ich biete hier zwei neue...
  • PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 09.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel !!! Beitrag #1
Q

quentin

Punkte Reaktionen
0
PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 09.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel !!!

Anhang anzeigen 1252

Ich biete hier zwei neue original verpackte Playstation 3 im Killzone Bundle an. Das Spiel kann ich hier leider nicht mit anbieten, das es gegen die Marktplatzregeln verstoßen würde. Die Konsole wurde am 09.03.2009 beim Media Markt gekauft. Ihr habt somit noch fast (4 Tage fehlen :D ) die vollen 24 Monate Garantie und Gewährleistung. Ihr könnt zu jedem Media Markt gehen wenn irgendwas mit der Konsole sein sollte.

Der Preis pro Konsole beträgt 350 € plus 7 € Versand (versichertes DHL Paket)

Wenn Interesse besteht, einfach eine PN an mich.

VERKAUFT

Anhänge

• killzone-2-bundle1.jpg
    killzone-2-bundle1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 09.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel !!! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe PlayStation 3 ( FAT ) 80 GB mit 7 Spielen - wie Neu inkl. OVP!: Hallo, ich verkaufe meine PS3 mit 80 GB und 7 Spielen. Alles im Top Zustand. Bei fragen einfach melden , am besten schreibt ihr mir eine eMail.
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Playstation 4 Neu&OVP+2.Controller+Rechnung für Garantie 550?: 1x PS4 also die Konsole selbst(inkl. dem Originalzubehör), der Karton der Konsole wurde noch nicht geöffnet -> Originalverpackt Mit dazu gibt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben