Games Sharen

Diskutiere Games Sharen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Iwie kriege ich das nicht ganz auf die reihe die gekauften games auf einem 2. PS3 system zu installieren.. -> 2. Benutzerprofil auf neuer Konsole...
  • Games Sharen Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Iwie kriege ich das nicht ganz auf die reihe die gekauften games auf einem 2. PS3 system zu installieren..

-> 2. Benutzerprofil auf neuer Konsole erstellt.
-> PSN angemeltet mit den Hauptdaten von Konsole1

Jetzt funktioniert das zwar das PRofil (Trophys etc verfügbar). Aber sobald ich in den Store gehe. Sehe ich das Symbol das ein Spiel gekauft wurde (Bsp. Watchman Upgrate zu Vollversion) aber kein Kaufbutton. Wie installiere ich den 6kb großen Patch auf dem 2. System??

• Games Sharen

Anzeige

• Games Sharen Beitrag #2
Weiß jemand wie das geht mit gedownloadten inhalten für mehere PS3 Systeme??

• Games Sharen Beitrag #3
Man oh man, bevor mit hier jemand antwortet, finde ich das schon selbst raus -.-

Also für die die das hier lesen und wissen wollen: Mann macht es in der Downloadliste im Store (rechts oben im Storehauptmenu).

Thema:

Games Sharen

Games Sharen - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben